Monatsstatistik November 2017

Der November ist schon wieder eine Woche vorbei. Trotzdem möchte ich noch den Blick zurück auf den November werfen. Hier also meine Monatsstatistik November 2017:

1) Bücher

ausgelesene Bücher: 2
abgebrochene Bücher: 0
angefangene Bücher: 1
Seiten gelesen: 646 Seiten
Ziel: 2480 Seiten
Ziel erreicht zu: 26,92 %
Seiten pro Tag: 21,53 Seiten

Highlight des Monats: Die Überlebenden – Furchtlose liebe

Flop des Monats: Monopoly im Ruhrgebiet

2) Häkeln & Stricken

 

Auch gehäkelt und gestrickt habe ich wieder so einiges im November. 2 Schlafsäcke und 2 Paar Babysocken, bereits zu sehen in Babysets No. 2.

Auch die Weihnachtsknobblys sind im November entstanden. Die konntet ihr bereits sehen als 3 Weihnachtsknobblys.

Auch die 2 Kreiswesten habe ich euch bereits gezeigt. Sie haben echt Spaß gemacht.

Auch ein Schal ist entstanden. Da sind leider die Bilder nix geworden, den muss ich nochmals fotografieren.

Außerdem ist meine große Decke fertig geworden. Da folgt der Beitrag noch. Die Fotos habe ich vor 2 Tagen erst geschossen.

Angefangen habe ich mit einem Tisch-Set. Da habe ich das 2. Anfang Dezember fertig gestellt, sodass dort natürlich der Beitrag erst folgt.

Ihr seht es gibt bald noch einiges zu entdecken.

3) Neu dabei

Diesen Monat neu gab es lediglich 2 neue Bücher. Man war ich sparsam^^

Bücher:

Alexandra Bracken – Die Überlebenden Blut und Feuer (gekauft)
Ursula Poznanski – Aquila (geschenkt)

Anleitungen:

Kreisweste
Tischset Eule

4) Beliebte Beiträge des Monats & Statistik

Die beliebtesten Beiträge. Da der Montagsstarter natürlich immer oben dabei ist, möchte ich künftig diesen Bereich anders aufteilen. Künftig zeige ich euch den beliebtesten Beitrag aus den Kategorien „Aktionen“, „Apps & Spiele“, „Buchrezensionen“, „Handarbeiten“ und „Gedanken & mehr“.

Aktionen: Montagsstarter No. 46/17 (41 Aufrufe)
Apps & Spiele: App-Rezension: LifeRPG (3 Aufrufe)
Buchrezensionen: Buchrezension: Das Dorf der Mörder (5 Aufrufe)
Handarbeiten: Kuschel Elefant (14 Aufrufe)
Gedanken & mehr: Wie viel und was lese ich? Ein paar Gedanken. (11 Aufrufe)

Schauen wir mal noch kurz auf die Besucher-Statistik des Blogs, ein Thema das ich immer spannend finde:

Besucher gesamt: 173
Besucher pro Tag im Durchschnitt: 5,77

Seitenaufrufe gesamt: 513
Seitenaufrufe pro Tag im Durchschnitt: 17,1
Aufrufe pro Besucher: 2,97

veröffentliche Beiträge: 26
Gefällt mir: 37
Kommentare: 79

5) Persönliche Zusammenfassung

So das war der November. Beim Lesen lief es echt nicht gut. Aber ich merke bereits jetzt im Dezember es geht ein wenig aufwärts. Allerdings wird mir bald die Zeit fehlen, wenn ich meine Eltern besuche,das war bisher immer so. Bei den Handarbeiten lief es dagegen gut. Ich bin happy das die große Decke fertig ist und auch auf meine Kreiswesten bin ich ein wenig stolz. Beim Kaufen habe ich mich gut zusammengerissen. Mal sehen was Weihnachten noch so zusammenkommt.
Die Besuchszahlen für den Blog sind für mich völlig ok und ich freue mich über jeden Klick. Ich muss einigen Bereichen mehr Aufmerksamkeit schenken. Aber alles in Ruhe im neuen Jahr. Der Dezember ist ja oft die Zeit in der es bei uns allen ruhiger wird.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Euer Martin

1 Kommentar

  1. Anni

    Eine schöne Zusammenfassung, lieber Martin. Das Tischset sieht ja sehr knuffig aus, ich bin gespannt auf deine Version davon.

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: