Monatsstatistik Dezember 2017

2017 – vorbei. Neujahr 2018 – vorbei. Nun beginnt der Alltag wieder. Heute habe ich noch die Monatsstatistik Dezember 2017. Viel Spaß damit. ^^

1) Bücher

ausgelesene Bücher: 5
abgebrochene Bücher: 0
angefangene Bücher: 0
Seiten gelesen: 2496 Seiten
Ziel: 2480 Seiten
Ziel erreicht zu: 100,65 %
Seiten pro Tag: 80,52 Seiten

Highlight des Monats: Aquila

Flop des Monats:

2) Häkeln & Stricken

Ich war nicht untätig im Dezember. Es sind viele Sachen entstanden, gezeigt habe ich noch gar nichts, ich kam nicht zum Schreiben.

Was erwartet euch also noch? Ein tolles Tischset mit einem Pilz drauf im Doppelpack.

2 tolle Socken-Paare in doch ganz unterschiedlichem Stil.

Und 2 tolle Badematten, die ich gehäkelt habe.

Weitere Socken sind entstanden, aber halt nicht fotografiert worden und nun nicht mehr bei mir.

3) Neu dabei

Diesen Monat neu gab es 5 neue Bücher. Davon die Mehrheit als Weihnachtsgeschenk.

Bücher:

Hendrik Falkenberg – Das Erbe der Schuld (geschenkt)
Hendrik Falkenberg – Der Schmerz der Seele (geschenkt)
Andreas Franz & Daniel Holbe – Kalter Schnitt (geschenkt)
Ezekiel Boone – Die Brut sie sind da (gekauft)
Peter Clines – Der Spalt (gekauft)

Anleitungen:

Seppel Schlafmütze

4) Beliebte Beiträge des Monats & Statistik

Hier sind die beliebtesten Beiträge aus den Kategorien „Aktionen“, „Apps & Spiele“, „Buchrezensionen“, „Handarbeiten“ und „Gedanken & mehr“.

Aktionen: Montagsstarter No. 49/17 (33 Aufrufe)
Apps & Spiele: Rezension: FeedMe (1 Aufruf)
Buchrezensionen: Buchrezension: Die Überlebenden Blut und Feuer (2 Aufrufe)
Handarbeiten: Spültücher (6 Aufrufe)
Gedanken & mehr: Monatsstatistik November 2017. (4 Aufrufe)

Schauen wir mal noch kurz auf die Besucher-Statistik des Blogs, ein Thema das ich immer spannend finde:

Besucher gesamt: 129
Besucher pro Tag im Durchschnitt: 4,16

Seitenaufrufe gesamt: 319
Seitenaufrufe pro Tag im Durchschnitt: 10,3
Aufrufe pro Besucher: 2,47

veröffentliche Beiträge: 19
Gefällt mir: 32
Kommentare: 46

5) Persönliche Zusammenfassung

Der Dezember ist vorbei und ich habe insgesamt deutlich mehr gelesen als in den Monaten davor. Ich freue mich auf viele Bücher die ich da habe im kommenden Jahr und denke es bleibt auch beim guten Lesen vorläufig.
Bei den Handarbeiten lief es ebenfalls sehr gut. Ich habe mehrere Fersen getestet, werde wohl aber doch bei meiner gewohnten Sockenferse bleiben. Auch die Badmatten und Tischsets erfreuen mich. Da kommen ja noch Beiträge zu. Fürs neue Jahr sind viele Ideen geplant und sogar die Wolle ist schon da.
Auch was neue Anleitungen und Bücher angeht bin ich zufrieden. Insgesamt habe ich mich da sehr zusammengerissen und nicht unnötig gekauft. Sehr gut.
Die Besuchszahlen sind geringer als in den Vormonaten. Klar im Dezember haben wir alle anderes zu tun. Dazu kommt noch das ich weniger geschrieben habe. Alles in allem bin ich aber für die Beiträge die ich geschrieben habe zufrieden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Euer Martin

2 Kommentare

  1. Anni

    Prima, so ein Rückblick! Hab es fein, lieber Martin, und ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir!

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ich freue mich auch auf das neue Blogjahr mit dir 😉

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: