Martins Gedanken: Lesen & Sparen

Das neue Jahr ist da. Künftig möchte ich mehr frisch schreiben und nicht so viel planen. Heute war noch nichts durchdacht, da entdecke ich bei Mikka eine tolle Aktion, die bei Goldkindchen stattfindet.

Die Sparstrumpf-Challenge. Eine tolle Idee wie ich finde. Man spart und liest dabei. Eine klasse Sache, denn so kann man 2 Sachen verbinden.

Jeder kann seine Spar-Beträge selbst bestimmen. Ansonsten geht es nur um den Spaß und sowas mag ich. Ich habe dafür eine Challenge-Seite erstellt und im Menü verlinkt.

Ich bin sehr gespannt was dieses Jahr so an Geld zusammenkommt. Ich möchte mir dafür auf jeden Fall noch ein Sparschweinchen kaufen, vorausgesetzt sowas kriegt man überhaupt noch ^^

Ich freue mich nun auf die Challenge und hoffe es spornt mich zum Lesen an.

Gruß Euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martins Gedanken: Lesen & Sparen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Nicole Katharina
Besucher

Hi Martin
Es freut mich, das du mitmachst 😃
Viel lesefreude und alles gute für das neue Jahr 😃

Martin
Besucher

Hallo Nicole,

bei so einer unkomplizierten Challenge mache ich gerne mit. Dir auch alles Gute für das neue Jahr.

Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: