Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 9

Es ist Freitag. Meine Leselust ist heute auf Null, also Pause. Stattdessen widme ich mich anderen Projekten. Doch bevor ich nun loslege, fülle ich noch fix den Freitags-Füller von Barbara aus:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wenn ich morgens  keinen Kaffee kriege, bin ich sehr unangenehm.

2.   Ich bereite heute Gulasch für das Wochenende vor, zum Aufwärmen .

3.  Zimmerservice hatte ich letzmalig im Urlaub. 

4.   Das kann ich nicht auf eine Person beschränken, zu sagen er oder sie ist ein großartiger Mensch.

5.  Kein Winter in Sicht.

6.   Mein aktuelles Großprojekt neigt sich dem Ende zu und es wird.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, morgen habe ich  einen großen Spiele-Tag geplant und Sonntag möchte ich mit etwas Glück mit einem Projekt fertig werden!

So das wars von mir, was habt ihr so vor? Ich werde jetzt häkeln und nachher noch den Leseausblick für morgen vorplanen.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 9"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher
Wie schön, vorkochen mag ich auch, dann weiß ich, dass ich an einem oder zwei Tagen später schon nicht noch mal in der Küche stehen muss. Herrlich. Und Gulasch klingt nach Gemütlichkeit und Wärme, in diesen Herbsttagen doch ein ganz wunderbares Gefühl. Was wirst du/werdet ihr spielen morgen? Wir haben uns gestern bei Freunden zum Spieleabend getroffen und dabei „Las Vegas“ kennengelernt, ein tolles Spiel. Dann noch „Qwixx vermixt“ gespielt und insgesamt lustige und gesellige Stunden verbracht. Schön wars. Was es bei mir sonst so gibt an diesem Wochenende, kannst du jetzt gleich im FF bei mir nachlesen. Liebe Grüße… Weiterlesen »
Martin
Besucher

Hallo Anni,

ja ich find das vorkochen auch total praktisch. Gerade am Wochenende bin ich sehr oft kochfaul^^ Ich habe vor Siedler Online und Cultures Online zu spielen. Außerdem hat sich jetzt kurzfristig noch ein Besuch in der Stadt angekündigt um eine Jacke zu kaufen ^^ Die Spiele von dir sagen mir gerade nix. Aber demnächst wollen wir mal wieder Siedler von Catan spielen. Schaue gleich bei dir vorbei und bis Sonntag ^^

Gruß Martin

Mrs. Wunderweib
Besucher

Mein Mann kocht hin und wieder ein sehr leckeres Rotweingulasch, dazu gibts dann Spätzle und ich lieg ihm zu Füßen. 😀

Martin
Besucher

Hui Rotweingulasch klingt auch gut. Bei uns gibts ungarisches Gulasch, schön mit Paprika aus dem SlowCooker. Braucht zwar 8 Stunden aber das Fleisch is sooo lecker. ^^ Mit Spätzle wäre auch mal ne Idee. Bei uns gibts Nudeln bzw. Salzkartoffeln.

Gruß Martin

Melanie
Besucher

Bei uns kocht meist mein Mann und dann auch gleich für mehrere Tage.
Ist also.. auch sowas wie vorkochen. *lach*

Ich bin ja froh drum, dass noch kein winter in Sicht ist. 😀

LG Melanie

Martin
Besucher

Klar das ist auch so. Ich finds unheimlich praktisch. Und Winter kann gerne kommen. Lieber heute als morgen. Schön Schnee und kalt und Martin ist glücklich ^^

Gruß Martin

Melanie
Besucher

Aber dann bitte nur bei dir und nicht zu mir schicken, ich mag den nicht. *lach*

Martin
Besucher

Da kann ich mit leben. ^^ Warum mögen nur alle den Winter nicht?

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: