Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 7

So neue Struktur, neuer Ablauf. Ich spare mir künftig die viele Planerei. Das gilt nur noch für Top-7 und Leseausblick. Alles andere wird immer frisch gepostet falls ich Zeit habe. Mal sehen ob das klappt, aber so wird es tagesaktuell.

Außerdem wird die Eingruppierung angepasst. Statt Gedankengänge nun Martins Gedanken usw. Aber das sind halt nur kleine Änderungen.

Dafür nehme ich heute nach langer Zeit mal wieder am Freitagsfüller von Barbara teil.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Muss man eigentlich  jeden Hype mitmachen – ich glaube nicht .

2.  Mangas gelesen habe ich viel,  als ich jung war .

3.  Der Geruch von  frisch gemahlenem und aufgebrühtem Kaffee ist morgens herrlich.

4.   Was Donald Trump für einen Mist von sich gibt, da habe ich gedacht: was soll das?

5.  Meine Mutter sagte vor kurzem etwas zu mir was mich nachdenklich gemacht hat .

6.   Ich hoffe dieser trübe und graue Herbst  wird vorbeigehen .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Big Bang Theory, morgen habe ich  einen Prem-Tag bei meinem einen Online-Spiel und somit viel Spielen geplant und Sonntag möchte ich mich um mein Häkelprojekt kümmern!

So das wars von mir, wie sieht euer Wochenende aus? Habt ihr Pläne?

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: