Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 21

Das Wochenende steht vor der Tür. Bevor ich mich meinem Socken und dem Häkelprojekt widme nach langer Zeit mal wieder der Freitagsfüller. Morgen fällt bei mir der Leseausblick aus. Ich kam dieser Tage nicht so viel zum Lesen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Die ersten Frühlingstage  kommen hoffentlich bald.

2. Die Küche muss ich morgen ein wenig saubermachen.

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht den Zoo besucht – ich finde durch diese Vogelgrippe lohnt sich das aktuell nicht.

4.  Tulpen sind meine Frühlingsblumen .

5.  Bei  gutem Kaffee und Schokolade werde ich schwach. .

6.   Hmm nur ein Strich? Hab ich jetzt freie Wahl?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Häkeln und Big Bang Theory, morgen habe ich geplant,  einzukaufen und meiner besseren Hälfte beim Packen zu helfen und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

So nun gehts mit stricken weiter. Euch einen schönen Freitag noch.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: