Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 19

Die Sonne scheint. Nach tagelangem tiefgrau einfach schön. Ich werde heute hoffentlich mein großes Strickprojekt beenden können. Ich gebe zu ich bin froh wenn es fertig ist. Nun gibts aber erstmal :

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Gegen kalte Füße  helfen warme gestrickte Socken.

2.   Anderen immer nur zustimmen, damit sie zufrieden sind mache ich nicht mehr, weil es nicht richtig ist .

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  lila.

4.   Nichts ist an meiner rechten Hand.

5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder einen langen Spaziergang zu machen.

6.   Morgens brauche ich Kaffee, Mittags dann eher Tee und Abends Limo.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beenden das Strickprojektes (siehe oben) , morgen habe ich  den Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich spätestens mit meinem neuen Häkelprojekt beginnen!

Kaffee ist tatsächlich schon alle. Das Buch habe ich beiseite gelegt, nun wird gestrickt.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 19"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Freya
Besucher

Einen langen Spaziergang mir meiner Fellnase, sollte ich auch mal einplanen. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Freya

Martin
Besucher

Da hast du dir ja wieder was vorgenommen. Ich hab endlich mein großes Strickprojekt fertig und mach heute Abend gaaanz ruhig. Aber bei dir schaue ich vorbei. Gruß Martin

Mrs. Wunderweib
Besucher

Abends Limo? 😀 Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ein schönes Wochenende

Martin
Besucher

Ja aber schon seit Jahren lach. ^^

lillysjoeberg
Besucher

Hallo Martin,
ich will heute auch spazieren gehen. Dann hoffe/wünsche ich (Dir) mal, dass bei Dir auch so schön die Sonne scheint.
Auf Deine Spültücher bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße
Lilly
Falls Du Lust hast ->http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/01/freitags-fuller.html

Martin
Besucher

Hallo Lilly,

hab mal fix bei meinem Namen das a am Ende weggenommen ^^ Ändere eigentlich keine Kommis, aber damit es richtig aussieht. Der Spaziergang war herrlich heute. Die Sonne war toll, trotzdem schön kalt, was ich im Winter sehr mag. Die Spültücher sind online. Bzw. eins davon. Das andere habe ich vergessen zu fotografieren, wird aber nachgereicht.

Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: