Martins Gedanken: Freitagsfüller #18

Freitag und das Wochenende ist quasi da. Bevor ich mich meinem Buch widme und den Tag ruhig angehen lasse, werde ich euch jetzt schon mal den Freitagsfüller zeigen. Wie immer bereitgestellt von Barbara.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute wird in den USA  ein Mann zum Präsidenten gemacht, den die Bürger dort noch bitter bereuen werden..

2.   Ein neues Design hier ist fällig weil ich bei dem aktuellen einige Sachen habe, die mir nicht gefallen.

3.  Im Januar ist  es irgendwie immer so düster und grau die letzten Jahre.

4.   Wenn man dann mal die Sonne sieht ist das große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Tulpen , nur leider halten die bei mir daheim nicht lange.

6.   Die Farbe der in Nr. 5 genannten Tulpen spielt nicht so eine große Rolle.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Suchen eines neuen Designs , morgen habe ich  dann die entsprechende Umsetzung geplant und Sonntag möchte ich mich meiner Strickerei widmen und lesen !

So nun wartet ein leckerer Kaffee und mein Buch. Vielleicht schreibe ich später noch was, ansonsten gibts morgen den Leseausblick.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Martins Gedanken: Freitagsfüller #18"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
nealich
Besucher

Hallo Martin, Dir auch ein schönes Wochenende 🙂 Bin auf Dein neues Design hier gespannt…
Ganz liebe Grüße, Katrin

Martin
Besucher

Wenn ich ehrlich bin, ich auch Katrin. Bin gespannt, welche Möglichkeiten ich heute so finde und wofür ich mich dann entscheide. Die Auswahl ist ja immer sehr groß^^

Gruß Martin

Mrs. Wunderweib
Besucher

Man hat bei Trump ein mulmiges Gefühl. Mal sehen was kommt, was anderes bleibt einem nicht. Bin gespannt auf das neue Design. Lass dir was gutes einfallen. 😀

Martin
Besucher

Das stimmt man muss abwarten. Einfluss haben wir sowieso nicht darauf.

Das neue Design ist bereits da^^ Ich wollte nur kleinere Verbesserungen. Anscheinend ist es mir gelungen ^^ Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: