Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 17

Was ein Tag. Sollte nicht viiiel Schnee kommen samt Sturm? Nichts davon merke ich. Der Tag hat eher was von November ^^ Aber gut, solange man nicht vor die Tür muss geht es ja. Bevor ich mich nun gleich der Häkelnadel und meinem Großprojekt widme, werde ich fix den Freitagsfüller ausfüllen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute Nacht  habe ich recht unruhig geschlafen – wie leider oft in letzter Zeit .

2.   Den Einkauf gestern habe ich gerade noch geschafft .

3.  Im Schnee laufe ich am besten  , nur auf Eis ist mir nix, da habe ich immer Angst das ich hinfliege.

4.   Champignons war das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken  festgestellt das die Zeit schon wieder rennt.

6.   Gute Musik macht  gute Laune.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Häkeln an meinem Großprojekt , morgen habe ich  erstmal nichts geplant und Sonntag möchte ich mir einen ruhigen Tag ohne Stress machen!

So nun wird gehäkelt. Morgen gibts dann einen Leseausblick, mal sehen wofür ich mich entscheide^^

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: