Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 15

Die Sonne scheint, es ist herrlich kalt, was will man mehr. Auf geht’s ins Wochenende mit dem Freitagsfüller, den Barbara heute zum 400. !!! Mal vorgibt. Wahnsinn!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wie kann es sein,  das die Leute nie aus ihren Fehlern lernen?

2.   Die passenden Ideen was ich mir zu Weihnachten wünsche habe ich noch nicht gefunden .

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne einen schönen heißen Milchkaffee.

4.   Der steht schon: Der Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt Turnschuhe, da ich auf den Postboten warte und dann die Treppen runterflitzen muss.

6.  Ich wünsche mir dass mein Weihnachten sehr ruhig und harmonisch abläuft. .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Abend, morgen habe ich  nur Kleinigkeiten geplant und Sonntag möchte ich dann planen, was die kommende Woche alles erledigt werden muss!

So es geht auf ins Wochenende. Kleine Info: Ich komme aktuell zu wenig zum Lesen, deshalb gibt es morgen keinen Leseausblick von mir!

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 15"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher
Ich hoffe, das Warten in Turnschuhen hat sich gelohnt und das Paket ist inzwischen angekommen? Ich warte noch… Die Statusmeldungen von DHL haben sich von Freitag auf Samstag auf Montag geändert. Grrrrrr…. 😉 Hab einen schönen Abend, lieber Martin, und morgen einen schönen Sonntag. Ahhh, die Idee, da vorzuplanen, was in der gefühlt letzten Woche des Jahres noch erledigt werden muss, ist eine gute Idee. Ich war eben noch kurz im Supermarkt, da ging es schon drunter und drüber, es wurde eingekauft, als gäbe es kein Morgen. Heißt – nächste Woche zügig und aktiv sein, es wird wohl täglich voller… Weiterlesen »
Martin
Besucher

Freitag nicht. Am Samstag kam es nun endlich an. Achja wenn die Post mal pünktlich wäre….

Hab dir ja dazu schon ne kurze Email geschickt.

Vor diesem „Einkaufen“ graust es mich schon, kann das echt nicht nachvollziehen, aber sollen alle machen.

Euch viel Spaß beim Konzert. Welche Band denn? Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: