Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 13

Das Wochenende steht vor der Tür. Die Sonne scheint – und ich muss zu Hause auf die Post warten. Aber gut. Weihnachtsgeschenke sind nun mal wichtig.^^ Bevor ich mich meinem Strickzeug widme werde ich fix den Freitagsfüller ausfüllen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Am ersten Advent  habe ich nichts Besonderes gemacht..

2.   Gestern war ich ganz kurz auf dem Weihnachtsmarkt .

3.   Die Frage ist, was alle so toll daran finden sich durch diese Massen zu schieben.

4.   Hilft mir gut bei Erkältung: Eukalyptus.

5.   Ich bin stolz, dass ich soweit alle Weihnachtsgeschenke bestellt habe.

6.   Neue Klamotten und Bücher befinden sich auf meinem Wunschzettel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finden des Fehlers meines Lappis, morgen habe ich  einen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich wenn ich mich aufraffe ein neues Spiel ausprobieren!

Auf gehts ins Wochenende. Ich wünsche euch einen guten Start und bis morgen zum Leseausblick.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: