Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 12

Freitag und der Tag ist vollgepackt. Mal sehen was ich heute so schaffe. Aber vorher nehme ich mir Zeit für den Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  In einer Zeit von  in der es so abgeht wie heute, kann man dann eigentlich entspannt die Vorweihnachtszeit genießen?

2.   Jeder muss damit umgehen können, auch wenn es schwer ist: mit Enttäuschungen .

3.  Wenn man  die Nachrichten liest, denkt man echt, es gibt nichts schönes mehr auf der Welt.

4.   Dieses Jahr gibts einen Bier-Adventskalender .

5.   Ich finde ja,  das man sich selbst einfach mal einen schönen Tag machen muss.

6.   Ich lese total gerne in der Badewanne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ausprobieren meiner neuen Taktik-Karte, morgen habe ich  noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt angehen!

Auf gehts ins Wochenende. Ich wünsche euch einen guten Start und bis morgen zum Leseausblick.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: