Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 1

Ich werde heute mal beim Freitagsfüller von Barbara einsteigen. Mal sehen was das Wochenende so bringt.

1.     Nächste Woche  wird das Wetter hoffentlich besser als diese Woche.

2.    Die Kokosmilch, die ich heute gekauft habe, muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch kein richtiger Frühling in Sicht *grummel*.

4.    Krokusse sind für mich die ersten Frühlingsboten.

5.    Mein Bügeleisen hat meist nicht viel zu tun.

6.    Wieso viele Leute Spinat mögen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Spaß bei Cultures Online, morgen habe ich  viel Häkeln für mein aktuelles Projekt geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag haben!

Wer mitmachen will, findet alle Infos HIER.

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: