Martins Gedanken: Ab in die Weihnachtspause

So ihr Lieben,

ich werde hier ab heute pausieren. Für Weihnachten sind noch einige Vorbereitungen zu treffen. Und morgen ist ja bereits der 23.12. also Zeit alles auf die Reihe zu kriegen.

Ich wünsche euch an dieser Stelle schöne Weihnachten, habt ein paar ruhige und schöne Tage mit euren Lieben.

Ich werde mich irgendwann an den Feiertagen oder kurz danach hier wieder blicken lassen, das wird kurzfristig entschieden.

Viele weihnachtliche Grüße

Euer Martin

4 Kommentare

  1. Anni

    Lieber Martin,

    eine gute Entscheidung. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und du weißt ja, wenn du selbst nicht daran denkst, findest du bei mir jede Menge kleine Erinnerungen, um mal Pause zu machen… 😉

    https://antetanni.wordpress.com/2016/11/07/nimm-dir-zeit-antetanni-sagt-was/

    Hab schöne Weihnachtstage und ich freue mich schon zu hören, wie deine Geschenke ankamen bei deinen Lieben.

    Frohe Weihnachten und von Herzen alles Gute für dich

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Anni,

      die Weihnachtstage habe ich sehr schön verlebt. Etwas Zeit nehme ich mir jetzt gleich noch 😉 Zu den Geschenken gibts am Donnerstag/Freitag ne E-Mail, sobald das 2. übergeben wurde 😉 Gruß Martin

      Antworten
  2. Anni

    Noch mal ich… Nachdem du pausierst, habe ich meine Sonntags-Top-7 einfach „außer Konkurrenz“ geschrieben. Mir war heute danach. 🙂 In Wahrheit hatte ich ein paar „Pflichten“, da war mir das Sinnieren über den Wochenrückblick doch vieeeel lieber. Ahhh, immer diese Aufschieberitis. Nun denn, egal, hier sind sie jedenfalls:

    https://antetanni.wordpress.com/2016/12/25/sonntags-top-7-antetanni-sagt-was-ausser-der-reihe/

    Viele Grüße und schöne Feiertage
    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Ui Sonntags-Top 7. Ich geb es zu: Total vergessen ^^ Aber finds klasse das du trotzdem welche schreibst, komme gleich nach meinem täglichen Beitrag luschern 😉

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: