Martin verlost: Gewinnerbekanntgabe & Auflösung

So die Woche ist rum. Am letzten Freitag habe ich euch Schweinchen zur Verlosung gezeigt. Eine Woche hattet ihr nun Zeit eure Tipps abzugeben, wie schwer Schweinchen ist.

Nun ist es an der Zeit die Frage aufzulösen und dafür hier die Beweisfotos:

1. Schweinchen hat die Waage auf 0 gestellt !

gewinn3

Dann hat sich Schweinchen draufgesetzt!

gewinn4

Und natürlich das Gewicht nochmal aus der Nähe:

gewinn5

 

Ihr seht Schweinchen wiegt 97 Gramm! Wow da bin ich auch erstaunt. Da hätte ich mit weniger gerechnet.

Folgende Tipps sind eingegangen:

Diana –  30 Gramm

Katie – 55 Gramm

Und der Gewinner ist:

Katie denn sie lag am nächsten zu den 97 Gramm!

Herzlichen Glückwunsch. Melde dich bitte bei mir, damit ich Schweinchen zu dir auf dei Reise schicken kann.

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig, vielleicht verlose ich bald mal wieder ein Tierchen!

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: