Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #1

Da ich heute Lust hatte was zu schreiben, mache ich einfach mal mit bei Gemeinsam Lesen von Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Ursula Poznanski mit Layers und bin auf Seite 174.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Mit freundlich reserviertem Lächeln im Gesicht.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Obwohl ich das Buch bereits zum zweiten Mal lese bin ich wieder vollends begeistert.
4. Bleiben eure Lieblingsbücher immer gleich oder gibt es Bücher, die ihr mal geliebt habt und jetzt nicht mehr, oder Bücher, die ihr mal nicht mochtet und jetzt liebt? Und welche Bücehr sind das? (Frage von Corly) 
Das gibt es bei mir wirklich. Ich hatte Bücher die ich 3 x angefangen und abgebrochen habe und beim vierten Mal total überzeugt war. Gleichzeitig habe ich auch Bücher die ich mehrmals gelesen habe und über die Jahre hat sich mein Geschmack irgendwie verändert sodass ich sie sterbenslangweilig fand. Aber das ist häufiger so bei mir, denn mein Geschmack ändert sich immer wieder, das stelle ich oft fest. Allerdings macht das, das Lesen/Leben auch interessant denn nur so entdeckt man wieder neues.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Martin
Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: