Martin freut sich: Gewinn bei der EM-Lesechallenge

Kurze Einleitung. Ich hatte ja bei der tollen EM-Lesechallenge von Mikka und Goldkindchen mitgemacht. Für mich war es sehr genial, denn davon angespornt habe ich so viel gelesen wie noch nie. Hier nochmals ein großes Dankeschön an euch beide für diese tolle Aktion.

Und nun kam der Knaller. Ich war einer der Gewinner des begleitenden Gewinnspiels. Ich war baff. Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht damit.

Nachdem ich gestern leider unterwegs war, stand ich nun heute aber pünktlich 14 Uhr vor der Post um das Paket abzuholen.

Schwer war es, ich war noch mehr gespannt was sich darin wohl verbirgt. Also ab nach Hause und dann fix und vorsichtig die Schere gezückt.

Und ich habe mal 2 Fotos gemacht:

gewinn1Diese Sachen habe ich aus dem Paket gezogen. Eine Fußballtröte ^^ – Die nächste EM kommt bestimmt.

Dann gute Nervennahrung. Die ich mir gut einteilen muss – die „schlanke Linie“ lach.

Und 2 kleine Pakete. Bücher??? Es fühlte sich so an, aber ob es auch so ist?

gewinn2

Die Auflösung: Ja es waren 2 Bücher. Ich hab direkt erstmal den Buchrücken studiert, denn bekannt waren mir beide Bücher so auf den ersten Blick nicht.

Genial! Beide Bücher würde ich aufgrund des Buchrückens auch im Buchladen sofort kaufen. Das nenne ich mal einen Volltreffer.

Vielen vielen Dank für diese tolle Überraschung. Die Sonne scheint und so tolle Geschenke. Da kann der Tag doch gar nicht mehr besser werden.

Gruß Martin

PS: Ich hoffe sehr ihr beide macht mal wieder so eine Lesechallenge, denn da wäre ich sofort wieder dabei.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: