Freitagsfüller No. 36

Freitag. Der letzte des Jahres. Aber das kann man ja nun zu jedem Tag sagen. 🙂 Den großen Wochenend-Einkauf habe ich bereits erledigt, nun heißt es entspannen und bisschen die Seele baumeln lassen. Das letzte Häkelprojekt des Jahres habe ich bereits beendet, nun wird noch etwas gestrickt. Heute habe ich den Freitagsfüller No. 36  für euch. Wie immer bereitgestellt von Barbara von Scrapimpulse[Link]

Logo Freitagsfüller

Mein Freitagsfüller No. 36:

 

1. Vorsätze habe ich keine richtigen, man hält sich eh nicht dran – einfach mehr auf sich Acht geben.

2. Entspannt zu Hause am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk kann ich nicht benennen, da alle super waren.

4. Meine Matratze ist mittlerweile sehr unbequem.

5. Ich habe genug von den Rückenschmerzen, deshalb gibt es bald eine neue.

6. Silvester-Böllerei oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Stricken, morgen habe ich geplant, eine neue Karte beim Landwirtschaftssimulator auszuprobieren und Sonntag möchte ich am liebsten ausblenden, mich nervt diese dämliche Böllerei !

Auf geht es ins letzte Wochenende des Jahres.

Gruß Martin

Links:

Freitagsfüller by ScrapImpulse

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: