Freitagsfüller No. 35

Es ist Freitag. Der Sonnenschein aktuell ist richtig angenehm und auch gut für meine Stimmung. Aktuell hangele ich mich ja von Tag zu Tag. Es kann sein, dass der Blog in den nächsten Tagen mal kurzzeitig nicht erreichbar ist, da ich einige Updates einspielen muss. Heute habe ich den Freitagsfüller No. 35  für euch. Wie immer bereitgestellt von Barbara von Scrapimpulse[Link]

Logo Freitagsfüller

Mein Freitagsfüller No. 35:

 

1.  Der Geruch von   Weihnachtsgebäck sorgt dieses Jahr nicht für Fressattacken..

2.   Veränderungen hier im Blog sind geplant, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht alles umkrempeln, aber einiges anpassen!

4.   Meine treuen Leser und meine lieben Kommentatoren, dafür bin ich dankbar , aber nicht nur dafür.

5.  Gestern   hab ich quasi nix geschafft..

6.     Die Sondierungsgespräche im Bund finde ich nur noch lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Partie Mario Odyssee, morgen habe ich geplant, ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und etwas von der Apotheke abzuholen und Sonntag möchte ich  aktuell noch nicht planen!

Los gehts mit dem Freitag. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß Martin

Links:

Freitagsfüller by ScrapImpulse

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: