Freitagsfüller No. 34

So da ist er. Der Freitagsfüller No. 34. Ich fülle den ja immer unregelmäßig aus. Heute habe ich mal wieder Lust drauf.  Wie immer bereitgestellt von Barbara von Scrapimpulse[Link]

Logo Freitagsfüller

Mein Freitagsfüller No. 34:

 

1. Die Nachrichten lass ich manchmal schon weg.

2. Gestrickte Socken helfen gegen kalte Füße.

3. Herbstferien tangieren mich nicht.

4. Fäden vernähen der ganzen fertigen Teile müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, das ist es, was mich am meisten stört beim Handarbeiten^^

6. Aber es ist immer toll wenn ich sagen kann: geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele Abenteuer bei DSO, morgen habe ich geplant, lecker zu kochen und zu spielen und Sonntag möchte ich dann wieder ein paar Dinge erledigen!

 

Auf gehts in die Abenteuerei ^^ und nebenher wird gestrickt. Euch einen guten Start ins Wochenende.

Gruß Martin

Links:

Freitagsfüller by ScrapImpulse

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: