Freitagsfüller No. 33

Was ein herrlicher Freitag. Die Sonne scheint, angenehm kühle und klare Luft. So mag ich es gerne. Ich hoffe so bleibt der Herbst. Bevor ich nun in das Wochenende starte und stricke und spiel, fülle ich noch den Freitagsfüller No. 33 aus. Wie immer bereitgestellt von Barbara von Scrapimpulse[Link]

Logo Freitagsfüller

Mein Freitagsfüller No. 33:

 

1. Wenn ich heute aus dem Fenster sehe, dann strahle ich mit der Sonne um die Wette.

2. Irgendwie geht es immer weiter.

3. Ich muss daran denken, noch für das Essen am Wochenende einzukaufen.

4. Schinken-Hackfleisch-Röllchen mit Reis gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo Anni.

6. Zur Zeit kann ich nicht so gut einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spielen von Siedler Online und ein paar Beiträgen vorbereiten, morgen habe ich geplant, einige Dinge im Haushalt zu erledigen und den Einkauf zu tätigen und Sonntag möchte ich noch einiges für den Blog vorbereiten und entspannen!

Nun geht es ans Stricken und Spielen. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Gruß Martin

Links:

Freitagsfüller by ScrapImpulse

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Freitagsfüller No. 33"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Hallo lieber Martin,

Punkt 1 gefällt mir sehr gut und beim Lesen von Punkt 5 strahle ich von einem zum anderen Ohr. 🙂 Punkt 7 ist klasse, ich wünsche dir viel Spaß (gehabt zu haben) bei allem.

Hab es fein, viele Grüße

Anni

Martin
Besucher

Ja hatte ich. Heute steht einiges auf dem Programm, aber vorher schaue ich bei euch noch vorbei!

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: