Freitagsfüller No. 32

Freitag. Das Wetter ist nicht optimal. Egal. Ich habe leckeren heißen Tee stehen, dazu meine Stricksachen. Und die Duftkerze brennt auch. Und so ist mir das Wetter relativ egal. Aber heute gibt es mal wieder den Freitagsfüller No. 32. Ich fülle den ja nur lose aus, wenn ich mal Lust habe, so wie heute. Wie immer bereitgestellt von Barbara von Scrapimpulse[Link]

Logo Freitagsfüller

Mein Freitagsfüller No. 32:

 

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war das Paket mit meinen 2 Büchern.

2. In dieser Woche war ich dankbar für die Verbesserung meiner Stimmungslage.

3. Schwer zu entscheiden und zu sagen, das ist das köstlichste, was es gibt.

4. Das Internet inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich für mich bin und nicht groß unter Leute muss .

6. Und alle Wege die wir gehen müssen , müssen wir zum Teil ja doch alleine gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Lesen und Häkeln/Stricken, morgen habe ich geplant, weiter die Schränke mir vorzunehmen und Sonntag möchte ich ganz entspannt angehen!

Gleich gibt es erstmal Mittagessen. Das war mein Freitagsfüller No. 32. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Gruß Martin

Links:

Freitagsfüller by ScrapImpulse

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: