Freitagsfüller #31

Auch am heutigen Freitag gehts wieder los mit dem Freitagsfüller. Gestern war mir so gar nicht nach Posten. Daher einfach mal nix 😉 Heute nun aber geht es weiter. Gleich suche ich mir noch das nächste Buch für morgen aus. Mal sehen welches Buch ich nehme. Bin noch unentschlossen. Nun aber der Freitagsfüller. Wie immer bereitgestellt von Barbara von Scrapimpulse*

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Schon wieder Regen und Gewitter – es reicht langsam.

2. Aktuell nix habe ich abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt ist eine Schinken-Pizza.

4. Da fällt mir gerade keine ein also eine Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Ideen und Kleinigkeiten gefällt mir am Bloggen.

6. Ich könnte hier schreiben …. ist die Wurzel allen Übels. Aber wenn ich das schreibe, mache ich mir vermutlich viele Feinde, also lasse ich es lieber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Spielen und Chatten, morgen habe ich geplant, ein wenig im Haushalt zu schaffen und Sonntag möchte ich einiges vorplanen für die kommende Woche, denn die dürfte vollgepackt sein!

Auf gehts in den Freitag Nachmittag. Kommt gut ins Wochenende. Später heißt es noch den Leseausblick planen.

Gruß Martin

*Linknachweise:

Freitagsfüller by ScrapImpulse

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: