Freitagsfüller #30

Achja Freitag Mittag. Nach dem Gewitter samt Starkregen gestern – auch hier war einiges unter Wasser – scheint heute die Sonne. Ich futter gleich was, aber vorher gibts noch den Freitagsfüller. Wie immer bereitgestellt von Barbara von Scrapimpulse*

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Oh Mist, ich hab noch keinen Leseausblick geplant – darf ich nicht vergessen.

2. Planung ist zwar gut aber dann sage ich mir: Nicht alles ist sinnvoll zu planen, manchmal muss man spontan sein.

3. Wollte ich nicht noch irgendwas erledigen?

4. Fällt mir bestimmt noch ein, meistens unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers kenne ich nicht und befasse mich damit auch nicht.

6. Dieses Jahr hatte ich noch keine Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitig zu Bett zu gehen, weil ich morgen früh raus muss , morgen habe ich geplant, ein sehr wichtiges Telefonat zu führen und Sonntag möchte ich ganz entspannt angehen!

 

Erstmal futtern und dann heißt es noch den Leseausblick planen.

Gruß Martin

*Linknachweise:

Freitagsfüller by ScrapImpulse

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: