Freitagsfüller #29

Hui der Freitag verging ja echt fix. Aber so ist das wenn man beschäftigt ist. Bevor ich mich nun weiteren Projekten widme habe ich noch den neuen Freitagsfüller für euch. Wie immer bereitgestellt von Barbara von Scrapimpulse*

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Thema Nr. 1 war ja der G20-Gipel, echt heftig was dort passiert ist.

2. Nicht alles was man isst ist unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast wieder Wolle gekauft – aber ich habe mich zusammengerissen.

4. Aber vielleicht nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn ich nicht ständig neue Ideen hätte.

6. Geburtstagsgeschenke muss ich bald bestellen bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spielen und häkeln, morgen habe ich geplant, das Häkelprojekt vorwärts zu bringen und Sonntag möchte ich mir aktuell nach Lust und Laune freihalten!

 

So ich habe den Leseausblick bereits geplant. Euch einen guten Start ins Wochenende

Gruß Martin

*Linknachweise:

Freitagsfüller by ScrapImpulse

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Freitagsfüller #29"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Melanie
Besucher

Ich wäre froh, wenn ich mal ein paar neue Ideen hätte. Mein Hirn will momentan irgendwie so gar nicht wie ich. *drop*
Wünsch dir ein tolles Wochenende,

Mella

Martin
Besucher

Und ich kann mich aktuell nicht vor Ideen retten. Vielleicht sollte ich ein paar zu dir outsourcen ^^ Lach. Gruß Martin – Wünsch dir auch ein schönes WE

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: