Sonntags-Top 7 No. 93

Und immer wieder Sonntags. Da schaue ich auf die Woche zurück. Nachdem es letztes Jahr den Jahresrückblick zum Abschluss gab nun wieder regulär der Rückblick auf die Woche mit den Sonntags-Top 7 No. 93.

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 93

1) Lesen:

Ich lese aktuell „Das Erbe der Schuld“ von Hendrik Falkenberg. Liest sich sehr gut.

2) Musik:

Musik lief gar nicht.

3) Flimmerkiste:

Hmm was lief? Zum einen Two and a half men – die alten Staffeln mit Charlie. Bisschen How I met your mother. Und mal Nachrichten. Sonst nix.

4) Erlebnis:

Es gibt nix zu sagen. Seit Mittwoch habe ich mit dem Noro-Virus zu tun gehabt. Da ging dann quasi nix mehr. Seit gestern geht es nun aufwärts zum Glück.

5) Genuss:

Dementsprechend fiel das Essen sehr gering aus.

6) Web-Fundstück/e:

Und auch hier muss ich passen, ich war ja nicht mehr am Rechner.

7) Hobby/s:

Ich wollte… so viel. Am Montag habe ich noch die Socken fertig gestellt. Erst seit dem Samstag häkele ich nun wieder ein wenig.

Und was gab es sonst noch so?

Tja im Blog lief es gut. Die Vorplanung hat sich doch direkt bezahlt gemacht. Vor allem dank des praktischen Widgets das ich entdeckt habe. Die Statistik werde ich kommende Woche zum ersten Mal aktualisieren.

Das war es von mir. Ich lasse es noch etwas ruhiger angehen, nicht gleich übertreiben.

Euer Martin


Links:

10 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #1 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Jesses, Martin, Noro-Virus. Das ist fies. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!

    Ich gehe jetzt gleich ins Bett, es ist 00:25 Uhr früh am Sonntagmorgen oder besser noch mitten in der Nacht. Da ich bis fast eben aber an der Nähmaschine saß und der Rechner noch an war, dachte ich, ich schicke die ST7 gleich mal los…

    https://antetanni.wordpress.com/2018/01/07/sonntags-top-7-93-antetanni-sagt-was/

    Hab es fein und wir lesen uns… viele Grüße… Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja es sieht schon deutlich besser aus. Symptome alle weg zum Glück. Aber noch etwas schwach, aber auch das wird wieder. 🙂 Gruß Martin

      Antworten
  3. Corly

    Huhu

    ich wünsch dir gute Besserung. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/01/07/sonntags-top-7-18-eine-ruhige-1-woche/

    LG Corly

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Danke dir 🙂 Es wird ^^

      Antworten
  4. Pingback: Sonntags Top 7 – Ich lese

  5. Rina.P

    Von mir auch gute Besserung. Alle, die es gleich am Anfang des Jahres gebeutelt hat, haben es hinter sich – daran muss man fest glauben. Es geht aufwärts.
    LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7H9

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Oh das wäre schön wenn das so wäre. Danke dir 🙂

      Antworten
  6. nealich

    Hallo Martin, gut, dass es Dir schon wieder etwas besser geht… Danke für die neuen ST7, diesmal bin ich auch wieder dabei und vllt auch morgen beim MontagsStarter, mal gucken…
    Hab ein gutes neues Jahr und pass auf Dich auf, liebe Grüße, Katrin

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja bin auch froh. Der „Mist“ ist ja nicht ohne. Nun kann es nur besser werden. Dir auch ein schönes Jahr. Gruß Martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: