Sonntags-Top 7 No. 91

So bereits gestern habe ich an die Top 7 gedacht. Und bevor ich mich nun quasi in die Weihnachtszeit verabschiede, hier sind die Sonntags-Top 7 No. 91

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 91

1) Lesen:

Urlaubszeit und ich kam kaum zum Lesen. Bin immer noch bei Band 3 der Eleria-Trilogie.

2) Musik:

Meine Mom hatte viel Radio Paloma an. Außerdem ein paar Weihnachtslieder im TV.

3) Flimmerkiste:

Ein toller Film lief im öffentlichen TV. Tief durchatmen, die Familie kommt. Der war sooo lustig.

4) Erlebnis:

Ich habe es geschafft. Meine Mutter kann endlich Socken stricken. Eine unendliche Geschichte bisher ^^

5) Genuss:

Leckere Suppe am Dienstag, Schnitzelpfanne am Donnerstag, Blumenkohl am Freitag und gestern leckere Schnitzel. Yammi.

6) Web-Fundstück/e:

Keine Zeit um was zu entdecken.[Link]

7) Hobby/s:

Socken, Socken, Socken und ein Badezimmerteppich.

Und was gab es sonst noch so?

Sonst gab es nicht viel. Hier im Blog war es ja ruhig. Nach Weihnachten geht es nach Hause, dann wird getippt. Ich hätte mir Schnee zu Weihnachten gewünscht, aber wie immer hier im Norden gibt es Regen und Sturm. Was kann man dran ändern.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten 🙂

Gruß Martin


Links:

4 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #91 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Lieber Martin,

    hier hier und heute meine Sonntags-Top-7:

    https://antetanni.wordpress.com/2017/12/24/sonntags-top-7-91-antetanni-sagt-was/

    Ich wollte mir so gerne noch mit „richtiger“ Post bei dir gemeldet haben vor Weihnachten. Es ist mir nicht gelungen, bitte entschuldige. So bleibt mir, dir auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Hab eine feine Zeit mit deinen Lieben.

    Wir hören/lesen bald wieder voneinander, darauf freue ich mich.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten

    Anni

    Antworten
  3. Corly

    Huhu,

    ich bin auch wieder mit dabei. Hier ist der Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/12/24/sonntags-top-7-16-weihnachten/

    LG Corly

    Antworten
  4. Rina.P

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

    https://wp.me/p3Nl3y-7C3

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: