Sonntags-Top 7 No. 89

Hui und schon wieder Sonntag. Und in 2 Wochen ist bereits Weihnachten. Unfassbar. Euch einen schönen 2. Advent. Hier für euch die Sonntags-Top 7 No. 89

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 89

1) Lesen:

Aquila ausgelesen, ich war positiv überrascht von dem Buch. Nun lese ich die Verratenen von Ursula Poznanski.

2) Musik:

Meine All-Time-Playlist von Spotify lief nebenbei aber insgesamt wenig Musik.

3) Flimmerkiste:

Die letzte Folge Höhle der Löwen. Außerdem How I met your mother und die letzte Staffel King of Queens. Dazu ein paar Nachrichten und nebenbei ein paar Dokus.

4) Erlebnis:

Hmm Erlebnis war nicht viel möglich. Die alte Matratze setzt meinem Rücken zu. Daher war nicht viel mit Erleben.

5) Genuss:

Leckere Lasagne, leckere geschmorte Lungwurst und Nudeln. Yammi.

6) Web-Fundstück/e:

Reiniger selbstmachen? Das soll gehen? Aber ja und das simpel. Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen, da ich mit gekauften Reinigern immer meine Probleme habe. Vor allem Hautprobleme. [Link]

7) Hobby/s:

Die großen Socken der letzten Woche beendet. Außerdem 2 neue Platzdeckchen nach eigenem Design begonnen. Mehr nicht.

Und was gab es sonst noch so?

Aquila hats gebracht. Ich lese wieder deutlich mehr. Mein Rücken macht Mucken, wie oben erwähnt. Aber ich lass mich nicht unterkriegen. Irgendwie gehts immer weiter. Auch die Psyche geht nen ganzes Stück aufwärts. Ich bin gespannt was die neue Woche bringt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Gruß Martin


Links:

Paleo 360 – Reiniger selbstmachen

6 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #89 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Lieber Martin,

    hier sende ich dir meine Sonntags Top 7: https://antetanni.wordpress.com/2017/12/10/sonntags-top-7-89-antetanni-sagt-was/

    Gesundheit ist ein sehr hohes Gut, das durfte ich die letzten zwei Wochen am eigenen Leib erfahren. Ich lag richtig flach der Bronchitis, die mir sehr zugesetzt hat. Noch bin ich nicht hundertprozentig wieder auf den Beinen, aber nun denn, ich mache einfach nach wie vor langsam.

    Zeit für Hobbys hatte ich gar keine bzw. keine Kraft und Muße dazu. Auch nicht zum Lesen. So habe ich auch die letzte Woche mehr mit TV gucken und mit viel Schlafen verbracht. Außerdem war ich viel am Tablet/Smartphone im Netz unterwegs und habe da vieles gelesen bzw. entdeckt. Meine ST7 sind heute damit voller Entdeckungen… Die Betonung – haha – liegt auf voll, so viele Web-Fundstücke habe ich glaube ich selten zuvor eingefügt. 🙂

    Vielleicht scheint später ein bisschen die Sonne und du kannst mal eine Runde vors Haus – das ist zumindest mein Plan für heute, ein bisschen Sauerstoff und Sonnenlicht tanken. Im Moment ist der Himmel blau, ich weiß aber gar nicht, was vorhergesagt ist. Egal, mal gucken, was am Ende des Tages von selbigem übrig bleibt.

    Hab du es nun erst mal fein, hab einen schönen 2. Advent und ich schicke dir dazu jede Menge liebe Grüße – winkwink – Anni

    Antworten
  3. Pingback: Sonntags-Top 7 14: Winter nicht erwünscht | Corlys Lesewelt

  4. Corly
  5. Pingback: Sonntags Top 7 – Ich lese

  6. Rina.P

    Dir auch einen schönen 2. Advent.

    https://wp.me/p3Nl3y-7yR

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: