Sonntags-Top 7 No. 86

Noch immer häng ich durch. Aber es kann langfristig ja nur besser werden. Trotzdem habe ich sie für euch, die Sonntags-Top 7 No. 86

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 86

1) Lesen:

Ich habe Band 2 von Die Überlebenden fertig gelesen und nun mit Band 3 begonnen. Es geht vorwärts, aber alles zu seiner Zeit.

2) Musik:

Tja kurz und knapp: Nix. Ich wollte schlicht nichts hören.

3) Flimmerkiste:

Nur Big Bang Theory lief, das aber in großer Menge.

4) Erlebnis:

Habe nun eine eigene Switch (Was ein geniales Geschenk) und spiele nun immer nebenbei mal Mario Odyssee zur Ablenkung.

5) Genuss:

Gestern hab es mal leckere Lebkuchen und Marzipan-Kartoffeln, muss auch mal sein!

6) Web-Fundstück/e:

Nichts entdeckt, nichts gefunden – dieser Punkt bleibt diese Woche leer. [Link]

7) Hobby/s:

Das Großprojekt ist tatsächlich fixer gegangen als gedacht und fertig. Die Babysocken die ich letzte Woche begonnen hatte auch. Außerdem ein kleiner Knobbly und einen Babyschlafsack habe ich auch noch angefangen.

Und was gab es sonst noch so?

Nicht wirklich viel. Meine psychische Situation lässt derzeit einiges nicht zu. Bin froh meine Handarbeiten zu haben, die mich ablenken und natürlich die neue Switch. Allerdings fehlt mir teils auch die Ruhe und Konzentration dafür. Dann bleibt nur das berieseln von Serien. Aber es kann ja nur besser werden.

Euch wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag

Gruß Martin


Links:

9 Kommentare

  1. Corly

    Huhu,

    bin auch wieder mit dabei. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/19/sonntags-top-7-10-eine-mal-wieder-volle-woche/

    LG Corly

    Antworten
  2. Pingback: Sonntags Top 7 #86 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Anni

    Guten Morgen, lieber Martin,

    hier schicke ich dir meine Sonntags-Top-7 https://antetanni.wordpress.com/2017/11/19/sonntags-top-7-86-antetanni-sagt-was/

    O je, ein so langer Durchhänger… Ich hoffe, dass es Stück für Stück wieder aufwärts geht mit dir. Wie schön wenigstens, dass dich die Handarbeiten ein Stück weit „in Ordnung halten“ sozusagen. Das Nilpferd ist übrigens auch erste Sahne… Hach.

    Ich wünsche dir für den heutigen Tag, dass es dir einfach gut geht.

    Alles Liebe

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja die Handarbeiten helfen wirklich sehr. Man ist abgelenkt und grübelt nicht unnötig. Und vor allem ist man für sich. Es geht wieder aufwärts. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber es wird. Kann ja keinesfalls dauerhaft so bleiben. Gruß Martin

      Antworten
  4. nealich

    Lieber Martin, nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst… Handarbeiten empfinde ich oft auch als Meditation und sehr hilfreich. Es ist schön, selbst etwas zu schaffen!
    Ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Danke Katrin, da hast du recht es hat was von Meditation. Und man merkt, dass man nicht total im schwarzen Loch verschwindet, wie ich es immer empfinde, wenn nicht mal das geht. Gruß Martin

      Antworten
  5. Pingback: Sonntags Top 7 – Ich lese

  6. Rina.P

    Mich macht das trübe Wetter fertig – ich bin total ausgelaugt und unmotiviert. Ich vermisse die Sonne. Big Bang läuft bei uns auch hoch und runter. Dank Pro 7 🙂
    Liebe Grüsse
    Hier meine Woche..

    https://wp.me/p3Nl3y-7us

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Das stimmt das Wetter setzt einem noch mehr zu durch das trübe und graue. Big Bang läuft bei uns dank Prime sogar in Dauerschleife.^^

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: