Sonntags-Top 7 No. 85

Achja volles Programm gehabt diese Woche. Daher kam ich auch nur ganz fix nebenbei dazu sie zu planen, die Sonntags-Top 7 No. 85

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 85

1) Lesen:

Ich lese aktuell noch am 2. Band der Überlebenden-Reihe. Es lag einfach zu viel anderes an diese Woche.

2) Musik:

Musik lief einmal unterwegs meine Spotify-Liste. Sonst stille.

3) Flimmerkiste:

Nur King of Queens (Staffel 6 und 7) und ein paar Folgen Simpsons sonst nix.

4) Erlebnis:

Der Besuch seit Donnerstag war schön. Konnte zum ersten Mal an der Nintendo Switch spielen – echt genial.

5) Genuss:

Am Freitag gab es leckere selbstgemachte Rouladen. Ein Genuss.

6) Web-Fundstück/e:

Diese Woche habe ich eine interessante Alternative zu Waschmittel entdeckt. Kann aktuell nur nicht glauben das das klappt. [Link]

7) Hobby/s:

Den Schal habe ich fertig. Babysocken begonnen. Und ein neues Großprojekt begonnen. Da es ein Weihnachtsgeschenk wird kann ich darüber aktuell nix schreiben.

Und was gab es sonst noch so?

Ich konnte einige tolle Beiträge veröffentlichen. Darunter die neue Struktur bei den Handarbeiten. Ansonsten war die Woche im realen Leben voll mit Vorbereitungen für den Besuch. Heute werde ich dann versuchen etwas ruhiger zu fahren^^

Euch wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag

Gruß Martin


Links:

Paleo 360 – Efeu als Waschmittel

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Sonntags-Top 7 No. 85"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] [verlinkt] Sonntags-Top-7 #85 […]

Anni
Besucher
Guten Morgen, lieber Martin, hach, King of Queens ist einfach immer wieder klasse. Ein Lacher jagt den nächsten, ich liebe Doug und Carrie. Und Arthur erst… 😀 Bei uns gießt es aus Kübeln, es ist usselig kalt und der Himmel einfach nur grau. Bäh. Aber egal, ich will mich daran freuen, dass mehr Zeit fürs drinnen werkeln bleibt und ich will hoffen, dass mein Rücken mir erlaubt, heute zu nähen. Ich werde es gleich mal versuchen. Deine Taschen stehen auf dem Programm und ein Täschchen für mein Smartphone… Zuvor aber meine ST7, vielen Dank wieder für die neue Woche! https://antetanni.wordpress.com/2017/11/12/sonntags-top-7-85-antetanni-sagt-was/… Weiterlesen »
trackback

[…] schon wieder gibts eine Top 7 von mir. Diesmal sogar gleich für zwei […]

Corly
Besucher

Huhu,

ich bin auch wieder dabei. Letzte Woche musste ich einmal aussetzen.Hier ist mein Link:

https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/12/sonntags-top-7-9-zwei-wochen-in-einem-beitrag/

LG Corly

Rina.P
Besucher

Hallo – ich mache seit paar Jahren mein Waschmittel auch selbst – aber ich verwende Kernseife, Natron, Zitronensäure, Waschsoda und Spülmaschinensalz. Ich mochte diesen Geruch des Waschmittels nicht mehr. Die Wäsche wird schön sauber und ich fühle mich bisschen besser nicht mehr soviel Chemie zu verwenden. LG

https://wp.me/p3Nl3y-7tj

nealich
Besucher

Hallo Martin, heute hab ich es mal wieder geschafft, hab vielen Dank für die ST7 und eine schöne Woche., Katrin
https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2017/11/12/sonntagstop7-14-2017/

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: