Sonntags-Top 7 No. 85

Achja volles Programm gehabt diese Woche. Daher kam ich auch nur ganz fix nebenbei dazu sie zu planen, die Sonntags-Top 7 No. 85

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 85

1) Lesen:

Ich lese aktuell noch am 2. Band der Überlebenden-Reihe. Es lag einfach zu viel anderes an diese Woche.

2) Musik:

Musik lief einmal unterwegs meine Spotify-Liste. Sonst stille.

3) Flimmerkiste:

Nur King of Queens (Staffel 6 und 7) und ein paar Folgen Simpsons sonst nix.

4) Erlebnis:

Der Besuch seit Donnerstag war schön. Konnte zum ersten Mal an der Nintendo Switch spielen – echt genial.

5) Genuss:

Am Freitag gab es leckere selbstgemachte Rouladen. Ein Genuss.

6) Web-Fundstück/e:

Diese Woche habe ich eine interessante Alternative zu Waschmittel entdeckt. Kann aktuell nur nicht glauben das das klappt. [Link]

7) Hobby/s:

Den Schal habe ich fertig. Babysocken begonnen. Und ein neues Großprojekt begonnen. Da es ein Weihnachtsgeschenk wird kann ich darüber aktuell nix schreiben.

Und was gab es sonst noch so?

Ich konnte einige tolle Beiträge veröffentlichen. Darunter die neue Struktur bei den Handarbeiten. Ansonsten war die Woche im realen Leben voll mit Vorbereitungen für den Besuch. Heute werde ich dann versuchen etwas ruhiger zu fahren^^

Euch wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag

Gruß Martin


Links:

Paleo 360 – Efeu als Waschmittel

7 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #85 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Guten Morgen, lieber Martin,

    hach, King of Queens ist einfach immer wieder klasse. Ein Lacher jagt den nächsten, ich liebe Doug und Carrie. Und Arthur erst… 😀

    Bei uns gießt es aus Kübeln, es ist usselig kalt und der Himmel einfach nur grau. Bäh. Aber egal, ich will mich daran freuen, dass mehr Zeit fürs drinnen werkeln bleibt und ich will hoffen, dass mein Rücken mir erlaubt, heute zu nähen. Ich werde es gleich mal versuchen. Deine Taschen stehen auf dem Programm und ein Täschchen für mein Smartphone…

    Zuvor aber meine ST7, vielen Dank wieder für die neue Woche!

    https://antetanni.wordpress.com/2017/11/12/sonntags-top-7-85-antetanni-sagt-was/

    Was hast du heute vor und was spielst du auf der Nintendo Switch? Junior zockt gerade Fifa18.

    Hab es fein, viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Mittlerweile wieder ja. Wir haben seit gestern eine eigene. Die am Wochenende war von einem guten Freund der uns besucht hat. Gruß martin

      Antworten
  3. Pingback: Sonntags Top 7 9: zwei Wochen in einem Beitrag | Corlys Lesewelt

  4. Corly

    Huhu,

    ich bin auch wieder dabei. Letzte Woche musste ich einmal aussetzen.Hier ist mein Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/12/sonntags-top-7-9-zwei-wochen-in-einem-beitrag/

    LG Corly

    Antworten
  5. Rina.P

    Hallo – ich mache seit paar Jahren mein Waschmittel auch selbst – aber ich verwende Kernseife, Natron, Zitronensäure, Waschsoda und Spülmaschinensalz. Ich mochte diesen Geruch des Waschmittels nicht mehr. Die Wäsche wird schön sauber und ich fühle mich bisschen besser nicht mehr soviel Chemie zu verwenden. LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7tj

    Antworten
  6. nealich

    Hallo Martin, heute hab ich es mal wieder geschafft, hab vielen Dank für die ST7 und eine schöne Woche., Katrin
    https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2017/11/12/sonntagstop7-14-2017/

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: