Sonntags-Top 7 No. 84

Ich bin genervt, von diesen immer wieder leichten Kopfschmerzen durch das Wetter. Hoffentlich normalisiert sich das bald mal. Trotzdem habe ich gestern Abend die Power gehabt euch die neuen Top 7 vorzubereiten. Also hier sind sie, die Sonntags-Top 7 No. 84

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 84

1) Lesen:

Das Buch Monopoly im Ruhrgebiet von Dirk Schulte habe ich ausgelesen. Meine Rezension dazu folgt. Den 2. Teil der Überlebenden-Reihe von Alexandra Bracken Furchtlose Liebe habe ich noch offen. Ich hoffe sehr ich komme in der nächsten Woche mal mehr zum Lesen.

2) Musik:

Das übliche. 1Live Diggi und Spotify. Musikalisches Highlight der Woche? „Letzte Liebe“ von Prinz Pi.

3) Flimmerkiste:

Genau wie vergangene Woche, wenn die Kiste mal lief dann für King of Queens (Staffel 5 und 6 aktuell) und Höhle der Löwen. Sonst kann man vieles ja vergessen was im „normalen TV“ so läuft.

4) Erlebnis:

Oh ich bin tatsächlich überfragt. Ich habe einige Planungen und Ideen für das kommende Blog-Jahr. Aber sonst lief nix.

5) Genuss:

Ich habe gesündigt. In Form von leckeren Muffins ^^

6) Web-Fundstück/e:

Auf Paleo 360 habe ich einen leckeren Link für eine Pastinaken-Suppe entdeckt. Zwar noch nicht gekocht, aber sollte bald soweit sein. [Link]

7) Hobby/s:

Ich habe einen Schlafsack fertig, ein Paar Babysocken, bisschen meine Decke weitergehäkelt. Außerdem ein weiterer Knobbly, der zu einem neuen Trio gehört. Und gestern einen Schal begonnen. Da hat mich guter Kumpel gefragt und ich habe zugesagt. Zum Stand als ich diesen Beitrag hier vorplante, war der schal schon knapp 40 cm lang.

Und was gab es sonst noch so?

Wie bei Nr. 4 gesagt, ich plane aktuell das nächste Jahr. Einiges werde ich für mich selbst etwas ändern. Bis dahin versuche ich nun etwas mehr zu lesen. Mir ist es selbst zu wenig, aber die Zeit und auch die Ruhe fehlen aktuell. Ich hoffe die Kopfschmerzen nerven heute nicht wieder und ich kann bissel entspannt den Sonntag genießen.

Euch wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag

Gruß Martin


Links:

Paleo 360 – Pastinaken-Suppe

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Sonntags-Top 7 No. 84"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] [verlinkt] martinsminds | Sonntags-Top-7 #84 […]

Anni
Besucher

Guten Morgen, lieber Martin,

ahhhh, Kopfschmerzen sind doof, ich hoffe, es wird bald wieder besser. Da ist man echt total gelähmt von…

Ich war die letzten Tage sehr (blog-)aktiv, habe Beiträge vorbereitet und einiges ja auch genäht und schon gezeigt. Gestern habe ich bereits mit den Texten zu den heutigen ST7 begonnen, sonst hätte ich die Menge heute Morgen noch nicht tippen können. 😀

Hier sind sie, meine ST7: https://antetanni.wordpress.com/2017/11/05/sonntags-top-7-84-antetanni-sagt-was/

Jetzt geht’s ans Aufräumen der Galerie oben, da sieht es aus… das willste nicht sehen.

Dir wünsche ich gute Besserung und einen schönen Sonntag, viele Grüße

Anni

Rina.P
Besucher

Ich überlege auch schon was ich nächstes Jahr so lesen werde – Challenges werde ich nicht mitmachen – aber irgendwie schon gestalten, dass ich nicht nur in eine Richtung lese – mal sehen. Einen schönen Sonntag noch euch allen.

https://wp.me/p3Nl3y-7rT

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: