Sonntags-Top 7 No. 83

Es ist Sonntag. Ich habe viel auf der Hobby-Seite vor und hoffe das ich einiges schaffen werde. Aber gestern habe ich den Abend genutzt und für euch die neuen Top 7 geplant. Also hier sind sie, die Sonntags-Top 7 No. 83

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuß, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 83

1) Lesen:

Ich habe die Überlebenden ausgelesen. Aktuell habe ich 2 Bücher parallel am „Wickel“. Einmal Monopoly im Ruhrgebiet von Dirk Schulte und den 2. Teil der Überlebenden-Reihe von Alexandra Bracken Furchtlose Liebe.

2) Musik:

Spotify, 1Live Diggi. Tja das lief. Finde Stargazing von Kygo wirklich klasse.

3) Flimmerkiste:

King of Queens von DVD und Höhle der Löwen (haben wir aufgenommen). Ansonsten bleibt die Kiste aus aktuell.

4) Erlebnis:

Diese Woche gab es tatsächlich nichts zu berichten. Es war nicht unbedingt ruhig, aber auch nichts was man als Erlebnis behandeln könnte.

5) Genuß:

Leckeres ungarisches Gulasch gab es am Wochenende. Schön 8 Stunden im Crock Pot gemacht. Lecker.

6) Web-Fundstück/e:

Bei Golem wurde eine neue Software von Microsoft vorgestellt die Websites überprüft. Ich schaue mir das auf jeden Fall genauer an. Fehler beheben kann ja nie schaden. [Link]

7) Hobby/s:

Meine Decke geht voran. Dazu Babysocken, Babyschlafsack und auch ein neuer Knobbly ist entstanden, genauer gesagt 2^^

Und was gab es sonst noch so?

Eigentlich wollte ich beim Bloggen ja kürzer treten weil das reale Leben mich im Griff hatte. Ich habe es dann aber doch geschafft zu posten. Auch freue ich mich sehr, dass nur noch die aktuelle Blog-Rundreise offen ist, was die Kommentare angeht. So kann es weitergehen. Ansonsten wird der Stapel fürs Krankenhaus an Babysachen größer. Ich denke vor Weihnachten kann ich da nochmal ein Paket schnüren.

Auf geht’s in den Sonntag.

Gruß Martin


Links:

Golem – Microsoft Sonar

10 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 8: Eine aufwühlende Woche | Corlys Lesewelt

  2. Corly
  3. Pingback: Sonntags Top 7 #83 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Anni

    Hallo lieber Martin,

    hier kommt mein Wochenrückblick in Form der Sonntags Top 7 zu dir:

    https://antetanni.wordpress.com/2017/10/29/sonntags-top-7-83-antetanni-sagt-was/

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag, draußen stürmt und regnet es, da ist „hyggelig“ genau das Stichwort für heute, oder?

    Hab es fein und viele Grüße

    Anni

    Antworten
  5. Pingback: Sonntags Top 7 – Ich lese

  6. Rina.P

    Mit dem Bloggen kürzer treten kenn ich – und wenn ich dann so meinen Wochenrückblick mache – puh – da kommt schon was zusammen – aber es macht noch Spass und solange das ist…:-) Hier mein Beitrag. LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7q2

    Antworten
  7. ilseluise

    Hi,

    hier ist mein – erstmaliger – Beitrag:

    https://mikesch1234.wordpress.com/2017/10/29/meine-sonntags-top-7-no-83/

    LG, Hiltrud

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Hallo Hiltrud,

      also per Mail kannst du mir nicht folgen. Nur per RSS-Feed und dann über Twitter und Facebook. Gruß Martin

      Antworten
  8. Anni

    Nanu, Martin, Montagmorgen und kein Starter von dir am Start? Komm gut in den Brückentag!

    Liebe Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Doch er war sogar geplant – aber irgendwie lief da wohl was schief :-/ nun ist er da.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: