Sonntags-Top 7 No. 78

Gestern keine Zeit, heute geht es aber wie gewohnt mit den Top 7 weiter, genauer gesagt den Sonntags-Top 7 No. 78. Also starten wir in den Sonntag.

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuß, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 78

1) Lesen:

Den letzten Band von Nachtsonne habe ich nun beendet und den Krimi von Elisabeth Herrmann – Das Dorf der Mörder begonnen. Insgesamt lese ich aktuell aber weniger. Mir fehlt ein wenig die Konzentration dafür.

2) Musik:

Ein wenig 1Live Diggi und meine Spotify Playlist. Dort sind auch ein paar tolle neue Tracks drauf.

3) Flimmerkiste:

Die Simpsons laufen gerade als ich das vorbereite. Außerdem Höhle der Löwen. Und den Rest von Big Bang Theory. Zur Zeit läuft der TV aber recht wenig. Höre lieber Musik.

4) Erlebnis:

Hmm eine ziemlich chaotische Woche ist vorbei. Da noch nicht alles geklärt ist, kann ich aktuell nix genaues dazu sagen.

5) Genuß:

Ich halte mich aktuell relativ zurück beim Essen. Aber Samstag gabs dann als „Belohnung“ Streuselkuchen.

6) Web-Fundstück/e:

Ich habe tatsächlich nix gefunden! Manchmal ist es so. Und irgendwelchen Blödsinn möchte ich hier auch nicht vorstellen.

7) Hobby/s:

Babyschlafsäcke, Babysocken und eine Babymütze habe ich gestrickt. Ich brauchte aktuell simple Sachen ohne groß nachzudenken.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Gruß Martin

 

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Sonntags-Top 7 No. 78"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Gabi
Besucher

Guten Morgen, Martin….es ist noch nicht hell, aber ich bin schon am Klimpern…
hier meine Top 7
https://fraustichschlinge.wordpress.com/2017/09/24/zitat-im-bild-38-17-und-sonntags-top7/
Hab einen schönen Sonntag und viele Grüße
Gabi

Anni
Besucher

Klimper, klimper, liebe Gabi, ich bin auch schon lange wach und komme dich gleich mal virtuell besuchen.

Bis gleiiiich… ♥ Anni

trackback

[…] [verlinkt] martinsminds | Sonntags-Top-7 #78 […]

Anni
Besucher

Guten Morgen, lieber Martin,

ich dachte, dass ich heute wirklich früh dran bin mit meinen Sonntags Top 7 – hier sind sie:

https://antetanni.wordpress.com/2017/09/24/sonntags-top-7-78-antetanni-sagt-was/

Aber was lese ich… Gabi ist auch so eine Lerche und schon früh im Netz unterwegs. Da muss ich im Anschluss doch gleich mal bei ihr vorbeischauen.

Streuselkuchen. Yummy, den mag ich auch.

Hab es fein heute, lass es dir so gut es geht gehen, und tausend Grüße

Anni

Corly
Besucher

Huhu,

ich bin auch wieder dabei. Hier ist mein Beitrag:

https://lesekasten.wordpress.com/2017/09/24/sonntags-top-7-3-eine-weitere-ruhige-woche/

LG Corly

Bette Davis left the bookshop
Besucher

Heute bin ich das erste Mal bei dieser schönen Aktion dabei. https://bettebookshop.wordpress.com/2017/09/24/sonntags-top-7-1-78/

Sabrina
Besucher

Hallo Martin

Streuselkuchen esse ich total gerne 🙂

Ich bin heute auch wieder mit dabei:

https://fallingangel81.blogspot.de/2017/09/sonntags-top-7-3.html

Grüße, Sabrina

Rina.P
Besucher

Huhu – So mein Kaffee ist fast getrunken – und ich blogge mich durch den Sonntag – Liebe Grüsse
Meine Top 7
http://wp.me/p3Nl3y-7hO

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: