Sonntags-Top 7 No. 73

Guten Morgen an diesem Sonntag zu den neuen Sonntags-Top 7 No. 73. Wie immer blicke ich zurück auf die letzte Woche. Kurz und Bündig. Und daher auch ohne langes Gerede direkt zu den Sonntags-Top 7 No. 73.

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuß, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

1) Lesen:

Ich lese noch Delete von Karl Olsberg. Das Buch ist wirklich gut, jedoch habe ich aktuell zu wenig Zeit zum Lesen da ich anderes zu tun habe.

2) Musik:

Bis auf ein wenig Spotify am Samstag lief auch keine Musik. So ist das, wenn man anderes im Kopf hat.

3) Flimmerkiste:

Ein paar Folgen How I met your Mother, 3 Staffeln Hör mal wer da hämmert und ein paar Youtube-Videos.

4) Erlebnis:

Oh ha, es gab keine Highlights, denn durch Krankheit waren wir lahmgelegt. Ich selbst war nicht krank, hab aber die Pflege übernommen.

5) Genuß:

Heute gibt es leckere selbstgemachte Hähnchen Cordon Bleus mit Herzoginnenkartoffeln und Rahmsauce.

6) Web-Fundstück/e: 

Diesmal habe ich ein Youtube-Video für euch. Das wurde mir neulich auf der Startseite empfohlen. Wahnsinn, was manche Leute so basteln. Dieses tolle Haus für Mäuse, Ratten, Hamster oder Meerschweinchen ist einfach cool. Und vor allem super im Video erklärt.

7) Hobby/s:

Ich habe, man lese und staune, nicht gehäkelt, nicht gestrickt. Ich brauchte einfach mal eine Pause, also gab es nichts.

Das war es für heute, die Blog-Rundreise startet heute um 12 Uhr. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Sonntags-Top 7 No. 73"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] [verlinkt] martinsminds | Sonntags-Top-7 #73 […]

Anni
Besucher

Hallo lieber Martin,

ich hoffe, der Kranken(zu)stand ist wieder behoben. Gute Besserung und bleibt beide gesund!

Als Kontrast zu deiner kurzen Rückschau gibt’s heute pickepacke volle Sonntags-Top-7 von mir, ich war in Schreiblaune. 😉

https://antetanni.wordpress.com/2017/08/13/sonntags-top-7-73-antetanni-sagt-was/

Hab es fein und lass es dir so gut es geht gehen, viele Grüße

Anni

Martin
Besucher

Hallo Anni,

ja meine Top 7 waren kurz. Aber ich freue mich jetzt auf deine. Da schaue ich gleich mal vorbei. Der Krankenstand hat sich erledigt. Zum Glück. Aber ist ja kein Wunder bei diesem komischen Wetter diesen Sommer. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: