Sonntags-Top 7 No. 71

Sonntags-Top 7 und wie gewohnt starten wir auch heute damit in den Sonntag. Ich freue mich auf einen erholsamen Sonntag bevor kommende Woche der Alltag zuschlägt. Aber legen wir los:

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Top 7?
Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuß, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

1) Lesen: „Bühne des Sterbens“ ausgelesen, ebenso „110 Ein Bulle hört zu“ und nun gestern mit Erebos begonnen. Also 1 Buch vom SUB abgebaut plus 2 Re-Read. Eine gute Woche möchte ich sagen.

2) Musik: Bei mir lief Spotify ganz viel und nur vereinzelt ein wenig Radio. Allerdings ist das neue Lied von Louis Tomlinson mit Bebe Rexha wirklich genial.


3) Flimmerkiste: Die Kiste lief wieder nur vereinzelt. Hab mal wieder mit How I met your mother angefangen, aber nur nebenbei. Muss bald mal ne neue Serie her.

4) Erlebnis: Ich war lecker Kaffee trinken am Mittwoch, danach eine kleine Shopping-Tour. Ansonsten aber nichts.

5) Genuß: Auch diese Woche war ich kochfaul. Hoffentlich hört das bald auf ^^

6) Web-Fundstück/e:  Ein Beitrag den ich mir auch noch anschauen muss: SSL für WordPress. Ich denke das ist schon interessant, denn Gefahren gibt es ja überall im Netz.

7) Hobby/s: Beim Häkeln gab es diese Woche ein begonnenes Kuscheltier, sowie die Fortsetzung meines Großprojektes Decke. Beim Stricken ein Paar Babysocken und ein Babyschlafsack.

Das war mein Rückblick der Woche. Mal sehen was der Sonntag so bringt. Eins auf jeden Fall:

Um 12 Uhr die Blog-Rundreise 😉

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Sonntags-Top 7 No. 71"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Buchbahnhof
Besucher

Ich wünsche dir viel Spaß mit Erebos. So ein geniales Buch!
LG
Yvonne

Martin
Besucher

Die Hälfte ist fast schon weg. Aber stimmt ein geniales Buch.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: