Sonntags-Top 7 No. 70

sonntags-top7

Hallo liebe Leser,

auch am heutigen Sonntag blicke ich pünktlich um 0 Uhr wieder zurück auf die 7 Themen der Woche. Ansonsten muss ich wirklich noch einiges tippen, achja die Zeit. Wie immer der böse Faktor. ^^

Wie laufen die Top 7?
Immer Sonntags gibt’s die Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds. 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuß, Web-Fundstück/e und Hobby/s. Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

1) Lesen: Fremd ausgelesen, Ikarus abgebrochen und  Die Bühne des Sterbens angefangen. Es war eine volle Woche. Rezis muss ich echt tippen.

2) Musik: Es lief einiges an Musik. Radio in Form von 1Live Diggi und meine Spotify-Playlist.

3) Flimmerkiste: Wenn dann lief nebenbei Big Bang Theory. Sonst wirklich nix, hab aktuell nicht so Lust auf TV, aber was solls.

4) Erlebnis: Hmm Erlebnisse. Da war es sehr ruhig. Nix besonderes eigentlich.

5) Genuß: Ich hab teils zu viel gefuttert aber alles nix Außergewöhnliches. Bin aktuell auch sehr kochfaul.

6) Web-Fundstück/e:  Diesmal bin ich bei Engadget fündig geworden. Dort wird das Spiel des Jahres vorgestellt. Mich hats faszniert und ist auf meiner Wunschliste gelandet.

7) Hobby/s: Hmm Schlafsack, Babysocken, und ein sehr großes Tierchen erwartet euch noch. Wo wir wieder bei Punkt 1 sind ich muss tippen. ^^

Das wars mit meinem kleinen Rückblick.

Um 12 Uhr geht’s weiter mit der Blog-Rundreise 😉

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Sonntags-Top 7 No. 70"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds | Sonntags-Top-7 #70 […]

Anni
Besucher

Guten Morgen lieber Martin,

nach einer kurzen Nacht kommen hier meine Sonntags-Top-7.

https://antetanni.wordpress.com/2017/07/23/sonntags-top-7-70-antetanni-sagt-was/

Jetzt geht’s an die Nähmaschine und insgesamt freue ich mich auf einen ruhigen Sonntag mit Dingen, die ich tun möchte. Wir haben keine Pläne für heute, das ist irgendwie auch mal schön.

Hab du es fein, viele Grüße

Anni

Martin
Besucher

Keine Pläne *Daumen-Hoch* Super. Ich hab heute die Sachen erledigt die ich mir vorgenommen habe und genieße nun den Abend. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: