Montagsstarter No. 52/17

Logo MontagsstarterNach dem gezwungenen Ausfall letzte Woche, kommt hier der letzte Starter des Jahres. Hier also der Montagsstarter No. 52/17

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) Weihnachten _______________________ .

2) __________________ war eine Überraschung.

3) Ich habe _________________________ .

4) Silvester ______________________.

5) Rückblickend war 2017 ________________________.

6) Mein Wunsch für 2018 __________________________.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 52/17 direkt hinterher:

1) Weihnachten ist immer schön.

2) Jedes Geschenk war eine Überraschung.

3) Ich habe immer mehr auf dem Wunschzettel als ich bekomme ^^.

4) Silvester wird total ruhig gefeiert, ich mag das geböller nicht.

5) Rückblickend war 2017 ein großes Auf und Ab.

6) Mein Wunsch für 2018 etwas mehr Gesundheit als 2017..

7) Die neue Woche steht an und bei mir die Rückfahrt nach Hause an. Und die 2 Feiertage noch genießen, sowie für das Silvester-Wochenende einkaufen.

 

Der letzte Starter im Jahr 2017. Ich wünsche euch eine gute letzte Woche.

Gruß Martin

11 Kommentare

  1. Tempest

    Hi,
    hätte an Weihnachten gar nicht dem Montagsstarter gerechnet. Cool!
    Hier meine Ergänzungen:
    https://tempest2012.wordpress.com/2017/12/25/montagsstarter-18/
    Ich wünsche frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    Antworten
  2. Pingback: Montagsstarter 52/17 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Anni

    Lieber Martin,

    dein Montagsstarter gefällt mir. Hier kommt mein letzter für dieses Jahr: https://antetanni.wordpress.com/2017/12/25/montagsstarter-52-17-antetanni-sagt-was/

    Ich wünsche dir eine gute Heimfahrt und eine erholsame Zeit über den Jahreswechsel. Lass es dir so gut es geht gehen.

    Alles Liebe, frohe Weihnachten und alles Gute für einen gelungenen Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr ♥ Anni

    Antworten
  4. Melanie

    Hallo mein Lieber,
    ich wünsche dir noch ein paar ruhige Stunden mit lieben Menschen, lass es dir gut gehen.
    Meinen Starter habe ich natürlich auch im Gepäck.

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/12/bloggeraktion-montagsstarter_25.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  5. Katja von MissRose´s kleiner Welt

    Huhu, schön, dass es den Starter heute auch gibt, erstmal noch jedem Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. 🙂 Also ich bin heute auch wieder mit dabei:
    http://missrose1989.blogspot.de/2017/12/montagsstarter-euch-einen-schonen-1.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten
  6. Creeny

    Zwischen Essen & entspanntem Gammeln auf der Couch hier mein Starter: http://creeny.wordpress.de/2017/12/25/winterheimaturlaub-2-3/
    Euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!

    Antworten
  7. Sabrina

    Kurz bevor der Tag endet, hier auch noch mein Montagsstarter:
    https://fallingangel81.blogspot.de/2017/12/montagsstarter-522017.html
    Ich wünsche Euch noch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

    Antworten
  8. Pingback: Montagsstarter Nr. 52/17 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

  9. Barbarella

    Feiertagsbedingt ist mein Wochengefühl etwas verrutscht – also gibt’s bei mir erst heute den Montagsstarter.

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2017/12/27/montagsstarter-nr-52-17/

    Guten Rutsch wünsche ich!

    Antworten
  10. Pingback: Montagsstarter Nr. 52/17 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

  11. Pingback: Montagsstarter Nr. 01/18 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: