Montagsstarter No. 50/17

Logo MontagsstarterNeue Woche, viel steht an und schon in den nächsten Tagen gehts dann ab zu meinen Eltern. Hier also der Montagsstarter No. 50/17

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) Keine ___________________________.

2) Habt ihr __________________________?

3) __________________________, dann aber ______________

4) Ich _______________________.

5) Beim Essen ________________________.

6) Das Einpacken ________________________.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 50/17 direkt hinterher:

1) Keine 2 Wochen mehr bis Weihnachten.

2) Habt ihr schon alle Geschenke?

3) Wenn nicht, dann aber fix!

4) Ich freue mich schon auf die Zeit bei meinen Eltern.

5) Beim Essen schaue ich dann auch nicht auf die Kalorien, das gilt ab dem neuen Jahr wieder.

6) Das Einpacken von Geschenken ist für mich ein Graus, ich kriegs nie schön hin.

7) Die neue Woche steht an und bei mir  stehen Koffer packen, Haushalt erledigen und die Fahrt zu meinen Eltern auf dem Plan.

Nun geht es mit großen Schritten auf das Ende des Jahres zu. Euch eine schöne Woche.

Gruß Martin

7 Kommentare

  1. Pingback: Montagsstarter Nr. 50/17 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

  2. Barbarella

    WIe – bin ich heute die Erste?

    Sehr cool!

    Bitte schön:

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2017/12/11/montagsstarter-nr-50-17/

    Antworten
  3. Anni

    Heute pausiere ich noch mal, lieber Martin. Ich bin froh, wieder auf den Beinen zu sein. Es ist aber so vieles liegen geblieben, dass ich mich jetzt ein bisschen durch deinen und die beiden verlinkten Starter gelesen habe und das muss für heute reichen. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal wieder.

    Heute kam übrigens dein Päckchen an, geöffnet habe ich es noch nicht, das steht auch noch auf dem Plan. Dann zum Postamt und zum Haushaltswarengeschäft, ich brauche kleine Auflaufförmchen fürs Weihnachtsmenü…

    Hab eine gute Woche, viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Oh schön das das Paket da ist. Pause muss sein. – Ich komm ja aktuell auch nicht zu wirklich viel. Gruß Martin

      Antworten
  4. Julia

    Später aber nicht zu spät kommt mein Montagsstarte
    https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-50-17/

    Eine schöne Woche
    Gruß
    Julia

    Antworten
  5. Melanie

    Hallo mein Lieber,
    heute bin ich auch wieder mit dabei.

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/12/bloggeraktion-montagsstarter.html

    Liebe Grüße
    Mella

    Antworten
  6. Katja von MissRose´s kleiner Welt

    Lieber Martin,
    ich bin wieder etwas spät dran, aber das kennt man ja schon von mir. 🙂
    Hier mein Beitrag: http://missrose1989.blogspot.com/2017/12/montagsstarter-es-geht-langsam-auf.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: