Montagsstarter No. 49/17

Logo MontagsstarterMontag. Die neue Woche startet. Für mich eine Woche voller Planungen und deshalb starten wir ohne Umschweife mit dem Montagsstarter No. 49/17

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) ______________________ am Sonntag.

2) __________________ muss ich _______________.

3) Ich sollte _____________________.

4) Ansonsten _______________________.

5) Den Weihnachtsbaum _____________________.

6) ____________________ spare ich dann.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 49/17 direkt hinterher:

1) Nur gehäkelt und gestrickt und entspannt habe ich am Sonntag.

2) Einiges muss ich diese Woche erledigen, denn schon bald bin ich bei meinen Eltern dann fehlt die Möglichkeit dafür.

3) Ich sollte mir Notizen machen was noch zu erledigen ist.

4) Ansonsten verliere ich wohl den Überblick.

5) Den Weihnachtsbaum werde ich wohl dieses Jahr weglassen, da ich ja eh bald bei meinen Eltern bin.

6) Das mühsame Abschmücken nach Weihnachten spare ich dann.

7) Die neue Woche steht an und bei mir einige Erledigungen, Packliiste schreiben und noch einige Besorgungen machen an.

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die 49. Woche des Jahres.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "Montagsstarter No. 49/17"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Mal gucken, ob ich es heute schaffe, den Montagsstarter zu schreiben. Noch hänge ich mit Tee und Decke auf dem Sofa… Punkt 3 und 4 unterschreibe ich sofort. 😉 Punkt 5… Hmmm, ich überlege auch in diese Richtung, aber der Junior hätte schon gerne einen Baum. Mal gucken… Punkt 6 finde ich auch jedes Jahr aufs Neue nervig. Die vielen Kisten und Kästen…

Komm gut in eine gute neue Woche, lieber Martin.

Viele Grüße vom Sofa von Anni

Julia
Besucher

Ich bin wieder dabei, wenn auch spät am Tag.
https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-49-17/

Wünsche Dir eine schöne Woche
Gruß
Julia

Creeny
Besucher

Da bin ich wieder mit meinem Starter: http://creeny.wordpress.de/2017/12/04/montagabend-2/
Ich wünsche euch eine wundervolle 1.Adventswoche 🙂

Mia
Besucher

Besser spät, als gar nicht:-) Einen schönen Montagabend und eine angenehme Woche wünsche ich euch allen und danke an Martin:-)
https://mia-lada-klein.com/2017/12/04/montagsstarter-nr-9/#more-8152

trackback

[…] ist Montag – nichts wir los zum Montagsstarter von […]

Barbarella
Besucher

Also ich hab zwar schon heute kurz nach Mitternacht den Artikel vorbereitet, aber erst kurz vor Mitternacht zum Dienstag wirklich alle Lücken ausgefüllt.

Nichts desto trotz, hier ist er: Mein heutiger Montagsstarter 😉

https://barbarellasweblog.wordpress.com/2017/12/04/montagsstarter-nr-49-17/

Barbarella
Besucher

Ach übrigens, Martin: Für Packlisten hab cih ne tolle Webseite gefunden:

http://www.packlisten.org/

Tempest
Besucher

Wieder einen Tag zu spät, aber mein Hirn ist derzeit echt Matsch. Ich vergesse so viel. 😀
https://tempest2012.wordpress.com/2017/12/05/montagsstarter-16/
Schöne Woche!

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: