Montagsstarter No. 34/17

Guten Morgen liebe Leser. Die neue Woche geht los und wir starten mit dem Montagsstarter No. 34/17. Bei mir steht einiges an und ich hoffe ich kriege es auf die Reihe, denn aktuell möchte ich gerne mehr schaffen als möglich ist. Leider macht mir eine Sache aktuell bei vielen Dingen einen Strich durch die Rechnung. Legen wir aber erstmal los mit dem Montagsstarter No. 34/17:

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) So viel ______________________.

2) ___________________ davon bin ich ______________.

3) Loslassen ____________________.

4) Weniger _________________________.

5) ______________________ braucht es diese Woche.

6) Prioritäten ________________________.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.


Und meiner direkt hinterher:

1) So viel möchte ich diese Woche irgendwie erledigen.

2) Aber das hinzukriegen davon bin ich irgendwie weit entfernt.

3) Loslassen ist dabei ein wichtiges Thema.

4) Weniger ist halt doch mehr.

5) Eine Menge Eigenmotivation braucht es diese Woche.

6) Prioritäten setzen steht dabei ganz oben auf der Liste.

7) Für diese Woche habe ich mir viel vorgenommen, möchte soviel davon wie möglich erledigen und auf ein hoffentlich gutes Ergebnis danach freue ich mich besonders.

Das war mein Montagsstarter. Nun bin ich auf eure gespannt. Auf gehts in die neue Woche, mal sehen wofür ich überhaupt Zeit und Elan finde.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Montagsstarter No. 34/17"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Guten Morgen, lieber Martin,

hier kommt mein Montagsstarter… Ich lese, wir ticken diese Woche wieder einmal ganz ähnlich. 😉

https://antetanni.wordpress.com/2017/08/21/montagsstarter-3417-antetanni-sagt-was/

Viele Grüße

Anni

trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds | Montagsstarter #34/17 […]

Melanie
Besucher

Guten Abend, mein Lieber..

hier kommt wieder mein Starter. Und danke, dass du dir immer so tolle Beträge einfallen lässt. 🙂

Melanie

http://babydaizy.blogspot.de/2017/08/bloggeraktion-martins-montagsstarter.html

Creeny
Besucher

Mein Starter liest sich in dieser Woche recht arbeitslastig, liegt wohl am extralangen Arbeitsmontag heute 😀
Bitteschön: http://creeny.wordpress.de/2017/08/21/montags/
Schöne Woche euch allen!

Tempest
Besucher

Hallihallo, ich bin spät dran, aber aus unerfindlichen Gründen habe ich es gestern vergessen. :-/
Ich wünsche eine schöne Woche!
https://tempest2012.wordpress.com/2017/08/22/montagsstarter-2/

Anni
Besucher

Martin, alles ok bei dir? Ich habe die ganze Woche nichts von/bei dir gelesen und heute, am Sonntag, „fehlen“ die Sonntags-Top-7? Sehr ungewöhnlich. Ich hoffe einfach, dass es einfach „nur“ das Leben 1.0 ist, das tobt (im ganz positiven Sinne) und dir einfach gerade keine Zeit zum Bloggen lässt.

Hab es auf alle fein und hab einen schönen Sonntag – bis vielleicht später dann doch noch zu den Top 7 oder bis einfach irgendwann die Tage…

Viele Grüße in den Norden

Anni

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: