Montagsstarter No. 2/18

Logo MontagsstarterGuten Morgen. Schon wieder Montag. Und diese Woche ist bei mir wirklich vollgepackt mit Terminen. Für euch gibt es heute erst mal den Montagsstarter No. 2/18

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) ____________________ noch kriegen?

2) Ich ____________________.

3) Die Wartezeiten ___________________.

4) ___________ kann ich endlich _______________.

5) Und es wird Zeit _________________.

6) Dafür ist ________________.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 2/18 direkt hinterher:

1) Ob wir den Winter noch kriegen?

2) Ich habe da echt meine Zweifel.

3) Die Wartezeiten bei manchen Ärzten sind echt arg.

4) Aber dann kann ich endlich mir Gedanken über verschiedenes machen oder lesen.

5) Und es wird Zeit einige Fotos zu schießen.

6) Dafür ist Planung alles bei mir.

7) Die neue Woche steht an und bei mir Termine über Termine an, Arzt, Physiotherapie, irgendwas ist jeden Tag.

 

Und nun schauen wir mal was die Woche bringt. Euch einen guten Start in die 2. Woche des Jahres.

Gruß Martin

11 Kommentare

  1. Tempest

    Hi,
    danke für die Impulse und hier sind meine Ergänzungen:
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/01/08/montagsstarter-20/
    Ich wünsch dir trotz der vielen Termine eine angenehme Woche – bei mir ist die Woche auch sehr voll.

    Antworten
  2. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallo Martin,

    danke für den schönen Start, ich bin auch wieder mit dabei:
    http://missrose1989.blogspot.com/2018/01/montagsstarter-der-erste-in-2018.html
    Lass dich nicht von deinen Terminen stressen. 🙂

    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten
  3. Julia

    Hi

    danke für den neuen Montagsstarter-
    https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-2-18/
    Eine schöne neue Woche

    Gruß
    Julia

    Antworten
  4. Pingback: Montagsstarter Nr. 02/18 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

  5. Barbarella

    Ratz-FDatz ist schon der zweite Montag im neuen Jahr! Und hier mein Montagsstarter dazu..

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2018/01/08/montagsstarter-nr-02-18/

    Antworten
  6. Pingback: Montagsstarter 2/18 | antetanni sagt was | antetanni

  7. Melanie

    Hallöchen,

    ich bin natürlich auch wieder mit dabei 🙂

    http://babydaizy.blogspot.de/2018/01/bloggeraktion-montagsstarter_8.html

    Wünsch euch eine tolle Woche,
    Melanie

    Antworten
  8. Creeny

    Da bin ich wieder 🙂
    http://creeny.wordpress.de/2018/01/08/langer-montag-4/
    Liebe Grüße und eine schöne Woche euch allen!

    Antworten
  9. Anni

    Oooops, ich stelle gerade fest, dass ich den Montagsstarter

    https://antetanni.wordpress.com/2018/01/08/montagsstarter-2-18-antetanni-sagt-was/

    gar nicht verlinkt hatte. Tztztz… Das lässt ja „hoffen“ auf alles, was da im neuen Jahr rund um mich herum geschieht, wenn es schon sooooo anfängt. 😀

    Fröhliche Grüße und schönes Wochenende

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Passiert. Ich war diese Woche auch chaotisch unterwegs. Wir müssen uns erst eingrooven 😉

      Antworten
  10. Pingback: Montagsstarter Nr. 03/18 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: