Montagsstarter No. 1/18

Logo MontagsstarterFrohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht. Es ist der 01.01.2018 und schon Montag. Wie starten wir auch dieses Jahr gut in die neue Woche? Mit dem Starter, ganz klar. Hier also der Montagsstarter No. 1/18

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) Neues Jahr ______________________.

2) Gute Vorsätze ______________________.

3) ___________________ ist immer die Frage.

4) Die letzte Nacht _____________________.

5) Was ______________________?

6) An meine Blog-Besucher: ________________________.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 1/18 direkt hinterher:

1) Neues Jahr und quasi geht alles von vorne los.

2) Gute Vorsätze habe ich schon.

3) Ob ich es langfristig alles einhalten kann ist immer die Frage.

4) Die letzte Nacht war mir zu laut, diese dämliche Böllerei – was da in Minuten an Geld verpulvert wird…

5) Was mag uns das neue Jahr wohl bringen?

6) An meine Blog-Besucher: Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und meinem Blog auch 2018 treu.

7) Die neue Woche steht an und bei mir Physiotherapie, Lesen, Häkeln, Stricken und noch etwas mehr an.

So dann starten wir mal ins neue Jahr. Mal sehen wann ich mich aus dem Bett quäle.

Gruß Martin

19 Kommentare

  1. Manuela

    Hallo Martin
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Ich habe keine Vorsätze lass es einfach auf mich zu kommen.
    So und hier ist mein Beitrag
    https://mamenusbuecher.blogspot.de/2018/01/montagsstarter-no-118.html
    Gruß
    Manuela

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Hallo Manuela,
      manchmal ist es vielleicht sogar besser keine Vorsätze zu haben. Aber ich sehe das locker, was klappt klappt, was nicht, das nicht lach. Gruß Martin

      Antworten
  2. FallingAngels Allerlei

    Hallo Martin

    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr!

    Hier ist mein Beitrag:

    https://fallingangel81.blogspot.de/2018/01/montagsstarter-0118.html

    Grüße, Sabrina

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Dankeschön 🙂 Das wünsche ich dir auch. Gruß Martin

      Antworten
  3. Creeny

    Auch in 2018 bin ich wieder dabei: https://creeny.wordpress.com/2018/01/01/neujahrssonne/

    Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr gefüllt mit Glücksmomenten & Begegnungen mit tollen Menschen 🙂
    Liebe Grüße und eine entspannte Woche!

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Das wünsche ich dir auch 🙂 Gruß Martin

      Antworten
  4. Melanie

    Hallo Martin,
    ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr und das alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

    Ich bin natürlich auch im neuen Jahr wieder mit dabei.

    http://babydaizy.blogspot.de/2018/01/bloggeraktion-montagsstarter.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Hallo Melanie, danke das wünsche ich dir auch. Na wir werden sehen wie alles läuft lach. Gruß Martin

      Antworten
  5. Julia

    Hallo Martin

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir 🙂
    Hier mein Blogpost
    https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-1-18/

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Hallo Julia, auch dir ein frohes neues Jahr. Gruß Martin

      Antworten
  6. Barbarella

    Da ich noch nicht im Bett war, gilt es auch am Dienstag als Montagsstarter ;9

    Allen ein gutes neues Jahr und hier findet ihr meine Antworten:

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2018/01/02/montagsstarter-nr-52-17-2/

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Auch dir ein gutes neues Jahr. Und klar gilt Montag Nacht als Dienstag lach. Gruß Martin

      Antworten
  7. DAgmar

    Hallo Martin, Dir ein gesundes Jahr 2018, bin auch ein bissl spät dran, aber hier isser: https://dagmar0815.wordpress.com/2018/01/02/auf-ein-neues/
    Grüße
    Dagmar

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Auch dir ein frohes neues Jahr Dagmar 🙂

      Antworten
  8. Tempest

    Frohes neues Jahr!
    Hier mein Montagsstarter, den ich gestern vergessen habe. Feiertage verwirren mich.
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/01/02/montagsstarter-19/
    Liebe Grüße!

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Auch dir natürlich ein frohes neues Jahr. Mich verwirren die Feiertage auch immer ^^

      Antworten
  9. Pingback: Montagsstarter # 19 | Tempest

  10. Anni

    Prima, dass das neue Jahr mit dem Starter losgeht. Meinen schicke ich vielleicht noch hinterher, mal gucken, vielleicht starte ich auch erst mit #2, nachdem heute schon der 2. ist…

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      In aller Ruhe ^^ wir müssen uns ja nicht schon am 2. Tag wieder stressen lach.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: