Montagsstarter No. 24/17

Guten Morgen,

neue Woche, neuer Starter. Ich kann diese Woche leider, leider nicht kommentieren kommen. Ich bin unterwegs und werde wohl größtenteils kein Internet haben. Sollte ich doch mal Empfang haben, so schalte ich eure Kommentare frei, falls ihr zum 1. Mal hier kommentiert. Ansonsten habt bitte etwas Geduld.

Wie laufen der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) _______________ macht gute Laune.

2) Der Haushalt wird einfacher _________________.

3) Die Zukunft _____________________.

4) _______________ ist etwas _________________.

5) Was gibt _______________?

6) Fragen oder _____________________.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

 

Und meiner direkt hinterher:

1) Sonne macht gute Laune.

2) Der Haushalt wird einfacher wenn ich Musik höre, dann klappt das stundenlang.

3) Die Zukunft ist nicht so schlecht wie alle sagen, aber auch nicht so gut, wie uns die Politiker das weismachen wollen.

4) Meine Antriebslosigkeit der letzten Zeit ist etwas weniger geworden und ich schaffe endlich mal was.

5) Was gibt es Schöneres als anderen einen kleine Überraschung zu bereiten?

6) Fragen oder nicht, was bringt einen weiter.

7) Für diese Woche habe ich mir den Besuch einer lieben Person vorgenommen, möchte dadurch gar nichts erledigen und auf viel freie Zeit zum entspannen freue ich mich besonders.

 

Habt einen schönen Tag und eine gute Woche.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Montagsstarter No. 24/17"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Melanie
Besucher

Hallöli, mein Lieber,

ich bin heute auch wieder mit dabei. Wünsch dir eine tolle Woche,

http://babydaizy.blogspot.de/2017/06/bloggeraktion-montagsstarter_12.html

Melanie

Martin
Besucher

Supi und danke für deinen Starter, ich war die ganze Woche unterwegs und hatte kein Internet.

Katja von MissRose´s kleine Welt
Besucher

Hallo lieber Martin,
ich bin auch wieder mit dabei, dir eine schöne Woche:
http://missrose1989.blogspot.de/2017/06/montagsstarter-17-und-schon-wieder-ist.html
Alles Liebe,
Katja

Martin
Besucher

Auch dir eine schöne Woche noch. Und ein tolles Wochenende.

Anni
Besucher

Uiuiui, diese Woche bin ich spät dran. Aber vielleicht hast du es gesehen, ich war die Tage gar nicht sooooo weit weg von dir unterwegs mit der Familie. Es war wunderschön. Hier und heute mit etwas Verspätung mein Montagsstarter eben nun an einem Donnerstag. Pah, wer wird das schon an Tagen festmachen… 😉

https://antetanni.wordpress.com/2017/06/15/montagsstarter-2417-antetanni-sagt-was/

Fröhlich vergnügte Grüße sendet dir Anni

Martin
Besucher

Gar kein Problem, ich war ja gar nicht daheim. 5 Tage Garten und Internet quasi nicht vorhanden seufz. Aber nun hat mich das Netz wieder.

trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds | Montagsstarter #24/17 […]

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: