Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 9

So es ist Sonntag. Die Woche verlief hier ruhig, es ging nicht anders. Trotzdem blicke ich heute zurück.

sonntags-top71) Buch: Ich habe ein Buch zwischengeschoben: Sorry, wir haben uns verfahren – ein lustiges Buch über das Bahnhfahren.

2) Musik: Ich habe überhaupt keine Musik gehört diese Woche. Hmm schwierig, da jetzt was zu nehmen. Aber doch ein Lied habe ich gehört: Ralph Ruthe – Kopfkirmes.

3) Film oder Serie: Die Kochprofis waren diese Woche sehr genial.

4) Erlebnis: Am Montag war ich im Zoo. Es war sehr schön. Kann ich nicht anders sagen.

5) Genuß: Das Highlight war der leckere Hackbraten gestern und heute nochmal.

6) Blog-Beitrag: Ich hab kaum gelesen diese Woche, aber das witzige Täschchen von Anni ist mir im Gedächtnis geblieben.

7) Hobbys: Kurz und knapp: NIX. Ich habe nix gehäkelt oder gestrickt, ich hatte keine Power dafür.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: