Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 9

So es ist Sonntag. Die Woche verlief hier ruhig, es ging nicht anders. Trotzdem blicke ich heute zurück.

sonntags-top71) Buch: Ich habe ein Buch zwischengeschoben: Sorry, wir haben uns verfahren – ein lustiges Buch über das Bahnhfahren.

2) Musik: Ich habe überhaupt keine Musik gehört diese Woche. Hmm schwierig, da jetzt was zu nehmen. Aber doch ein Lied habe ich gehört: Ralph Ruthe – Kopfkirmes.

3) Film oder Serie: Die Kochprofis waren diese Woche sehr genial.

4) Erlebnis: Am Montag war ich im Zoo. Es war sehr schön. Kann ich nicht anders sagen.

5) Genuß: Das Highlight war der leckere Hackbraten gestern und heute nochmal.

6) Blog-Beitrag: Ich hab kaum gelesen diese Woche, aber das witzige Täschchen von Anni ist mir im Gedächtnis geblieben.

7) Hobbys: Kurz und knapp: NIX. Ich habe nix gehäkelt oder gestrickt, ich hatte keine Power dafür.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: