Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 8

Es ist Sonntag und auch heute gibts wieder die Sonntags-Top 7 für euch. Und Tadaaa heute erstmal mit eigenem Logo, dass ich auch in den vorherigen Top 7 eingebaut habe:

sonntags-top71) Buch: Ich bin kaum zum Lesen gekommen diese Woche. Aber Lars Kepler mit der Hypnotiseur war beim Einstieg sehr gut.

2) Musik: Hier ist es einfach. Habe Namika mit Ali As entdeckt und dem tollen Lied: Lass sie tanzen. Einfach klasse.

3) Film oder Serie: Ein bisschen King of Queens lief, die Kochprofis waren okay (leider ne Wiederholung). Sonst nix ^^

4) Erlebnis: Erlebnisse gabs nicht. Also nix diese Woche.

5) Genuß: Da gibts heute leckere Entenbrust mit Herzoginnenkartoffeln und Rotkohl – ich freu mich drauf.

6) Blog-Beitrag: Ich hab kaum gelesen diese Woche, aber das witzige Täschchen von Anni ist mir im Gedächtnis geblieben.

7) Hobbys: Immer noch am Großprojekt bei.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: