Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #7

sonntags-top7So es ist wieder Sonntag und das heißt ich blicke wieder zurück auf die vergangene Woche.

1) Buch: Uii, das ist schwierig, da ich soo viel diese Woche gelesen habe. Ich nehme sowohl 110 – Ein Bulle hört zu und Die 100. Beide waren richtig genial. Da kann ich keines auswählen.

2) Musik: Uff Musik. Es lief wieder einiges. Aber eines der tollsten Lieder war diese Woche: Wincent Weiss – Regenbogen. Ein toller Song. Stimmt mich immer etwas nachdenklich.

3) Film oder Serie: Hmm Big Bang Theory, King of Queens und die Kochprofis lief. Highlight? Hmm King of Queens.

4) Erlebnis: Uff erlebt habe ich nix. Okay, der neue Blog der seit gestern läuft. Das war schon ein Highlight, da es Spaß gemacht hat, auch wenn es viel Arbeit war.

5) Genuß: Das leckere Nudel-Schinken-Gratin. Könnte ich nächste Woche gleich nochmal essen.

6) Blog-Beitrag: Es gab wieder mehrere Anwärter, aber Anni hat die Nadel geschwungen ^^ und das war mein Highlight – diese tolle Tasche.

7) Hobbys: Ich musste diese Woche meinen Arm schonen, daher kann ich nur sagen: NIX

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^

Nächste Woche kommt dann auch vermutlich ein eigenes Logo dafür.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: