Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 32

So gestern vorgeplant. Wie jeden Sonntag der Rückblick auf die 7 Themen der Woche.

sonntags-top71) Buch: Nele Neuhaus mit die Lebenden und die Toten ist derzeit bei mir auf dem Tisch. Sehr genial

2) Musik:  Ich hab einiges gehört an Musik, aber nur so nebenbei.

3) Film oder Serie: Höhle der Löwen und Kochprofis, sowie Big Bang Theory lief. Also nichts außergewöhnliches.

4) Erlebnis: Ich konnte ein lange schwelendes Problem endlich klären. Ich hoffe es zumindest.

5) Genuß: Da gab es gestern lecker gebratene Leber mit Stampfis. Yammi

6) Blog-Beitrag: Da war ein toller Beitrag bei Diana von Gwees Bücherwelt. Bei meiner Aktion „Leseausblick“ hat sie ein tolles Buch vorgestellt.

7) Hobbys: Ich habe mein großprojekt fertig und bin am 2. dran ^^

So das waren meine Top 7. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: