Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 30

30 x Sonntags-Top 7. Wie die Zeit doch vergeht! Und mir persönlich bereiten sie immer noch viel Spaß, da ich so einen kleinen Blick zurück auf die letzte Woche werfen kann.

sonntags-top71) Buch: Auch diese Woche gilt: Pia und Oliver stehen vorne an. Aktuell: Wer Wind sät. Ein spannendes und gutes Buch.

2) Musik:  Da muss ich diese Woche passen. Es lieft tatsächlich keine Musik.

3) Film oder Serie: Höhle der Löwen war wieder sehr spannend und interessant. Dort diese neuen Produkte zu sehen, und was sie bringen. Klasse. Und ein Produkt aus der vorherigen Staffel befindet sich sogar immer wieder bei mir daheim 🙂

4) Erlebnis: Hier wiederhole ich mich zur Vorwoche. ich war schön im Garten. Habe entspannt und versucht abzuschalten – war richtig schön.

5) Genuß: Es gab ein leckeres Geschnetzeltes mit Reis, aber auch mein Nudelauflauf war nicht zu verachten.

6) Blog-Beitrag: Hmm ich muss diese Woche passen. Hab das Blog-Beiträge lesen etwas vernachlässigt. Nächste Woche mehr 😉

7) Hobbys: Ich bin immer noch im Socken-Fieber, da wird demnächst noch einiges kommen 😉

So das waren meine Top 7. Auch wenn sie diesmal etwas knapp ausfallen.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: