Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 27

So ich plane jetzt anders vor, die Top 7 sollten eigentlich immer gesichert sein – heute zumindest klappt es. Kleine Änderung noch. Ab sofort immer erst ab 7 Uhr morgens statt 0 Uhr. Dann komme ich nicht so durcheinander ^^

sonntags-top71) Buch: Ich habe das Buch „Eine unbeliebte Frau“ von Nele Neuhaus im Re-Read und es macht nach so langer Zeit echt Spaß es wieder zu lesen.

2) Musik:  Musik läuft regelmäßig für den Hausputz mit, als Ablenkung super. Diese Woche sehr genial: Soolo – Wenn wir alt sind

3) Film oder Serie: Ich schaue so einiges parallel aktuell. Hör mal wer da hämmmert, King of Queens und ab und zu mal Auf Streife.

4) Erlebnis: Für mich war es ein tolles Erlebnis das ich bei den Sportübungen (Mark Lauren – Fit ohne Geräte) erstmals alles geschafft habe. Da ist man doch stolz das man merkt man wird besser 🙂

5) Genuß: Ich habe zur Zeit einen Faible für Mozarella-Sticks könnte ich jeden 2. Tag essen. Dazu dann leckere Curry-Sauce oder Süß-Sauer.

6) Blog-Beitrag: Da habe ich wieder bei Anni was tolles entdeckt: Diese tolle Tasche hat sie genäht. Einfach klasse.

7) Hobbys: Es läuft. Nächste Woche kann ich euch ein Dreieckstuch zeigen, das ich testweise gehäkelt habe. Außerdem kommt mein Groß-Projekt Decke weiter voran.

Das waren die Top 7 dieser Woche.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: