Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 24

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Gestern war ich so abgelenkt das ich doch glatt das planen vergessen habe. Nun aber fix.

sonntags-top71) Buch: Ich hab eine richtige Leseflaute und das Buch das ich versucht habe zu lesen hat mir nicht gefallen, da kann die neue Woche mit neuem Buch nur besser werden.

2) Musik:  Musik lief nicht, keine Zeit dafür^^

3) Film oder Serie: Beim TV war es ähnlich nur alte Simpsons-Folgen habe ich geschaut.

4) Erlebnis: Das Erlebnis schlechthin war ein tolles Essen bei einem kleinen Restaurant hier um die Ecke.

5) Genuß: Das Schnitzel war fantastisch. Kaum zu beschreiben wie lecker.

6) Blog-Beitrag: Auch hier merke ich das ich bis heute noch im halben Urlaubsmodus bin, ich bin kaum zum lesen gekommen.

7) Hobbys: Und auch beim Häkeln lief gar nix.

So das waren meine Top 7. Auch wenn sie diesmal etwas knapp ausfallen.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: